Tommy Hilfiger Bustier »Nostalgia Cotton« mit gekreuzten Trägern vorn

* * * * / (90)
%
€ 36,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7932696943
  • TOMMY HILFIGER Bustier aus der Serie »Nostalgia Cotton«
  • X Bralette
  • Breites Logo Webband verläuft vorne gekreuzt und hinten gerade
  • Aus elastischer Baumwolle
Raffinesse im sportivem Look: das Bustier aus der Serie »Nostalgia Cotton« von Tommy Hilfiger ist ein echter Augenschmaus, solo oder unter einem lässigen Oversize-Shirt, denn das breite Logowebband des Bralette verläuft vorn gekreuzt und hinten grade und schafft so einen echten Eyecatcher. Auch in Sachen Tragekomfort überzeugt der Soft-BH auf Anhieb, denn die elastische Baumwolle liefert ein komfortables und formbeständiges Wohlfühlerlebnis. Lässig und bequem: das Bustier aus der Serie »Nostalgia Cotton« von Tommy Hilfiger!

Details

Maßangaben
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbegrau
meliert
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeA-B

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Leider passte das nicht!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diesen Bustier bestellt habe, Stoff und Design einfach klasse. Leider hat mir nicht gepasst, obwohl ich kleine Busen habe. Das verstehe ich nicht. Sehr schön aber für mich persönlich nicht gut. Bikini Slip habe ich auch bestellt, das war super, perfekt gepasst!

von einer Kundin aus Essen 21.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Unterbrustumfang: S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Bustier

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Bustier ist schon ein Blickfang - aber leider nur ohne etwas drüber zu tragen da die Bänder nicht kombinierbar zu anderen Shirts/Tops ist. Ansonsten aber toll verarbeitet und angenehm zu tragen.

von einem Kunden aus Bremen 02.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert, Größe (Normalgrößen): S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr bequemes Bustier

Verifizierter Kauf

Habe das Bustier zuerst in M bestellt, war leider zu klein (Cup C). In L sitzt es super und ist genau richtig für Yoga oder andere Sportarten mit wenig Erschütterung. Oder zum gammeln auf dem Sofa :) Das Design ist auch sehr schön und die Träger schneiden nicht ein.

von einer Kundin aus Hohenhameln 05.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe (Normalgrößen): L Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto