Shopping
%
Tomb Raider: The Definitive Edition PlayStation 4
z Vollbild

Tomb Raider: The Definitive Edition PlayStation 4

* * * * * (370) anzeigen

  • Lara Croft jetzt endlich auf der Playstation 4
  • Erlebe die sexy Heldin in einer neuen Dimension
  • Inkl. Singelplayer Challenge: Tomb of the Lost Adventurer
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tomb Raider: The Definitive Edition PlayStation 4

Artikel-Nr. 66699371

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (370)
* * * * * Spielspaß für große Kinder... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor vielen Jahren hab ich mit Lara Croft auf der PS1 angefangen. Nun, nach Jahren, auf der PS4 gab es ein Comback. Und was soll ich sagen?! Große Klasse! Tolle Grafik, starke Story, abwechslungsreich und mit Suchteffekt! Mein erstes Spiel: ein Volltreffer! Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis! Freue mich schon auf mein nächstes Lara Croft-Abenteuer!

von Michael K. aus Mosbach 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tomb Raider ist tot ! Es lebe Tomb Raider ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tomb Raider (2013) stellt das Reboot der Tomb Raider-Reihe da. Die Definitive Collection ist dabei eine, für die Next-Gen, überarbeitete Fassung und bietet nochmals bessere Grafik gegenüber dem Original aus dem Jahr 2013. Vom Spielprinzip her muss man sich von den Mechaniken der alten Teile verabschieden und sich auf ein Spiel einlassen, welches sich wie die Spiel-Reihe Uncharted spielt. Dabei aber nochmals hübscher daher kommt und eine verflucht attraktive Protagonistin als Hauptdarstellerin präsentiert.

von Klaus L. aus Kassel 20.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Comeback der Überlebenskämpferin Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Spiel bereits auf der Xbox 360 gespielt und war begeistert. Als ich mir nun die PS4 Version zugelegt habe, kann ich nur sagen, dass sich der erneute Kauf gelohnt hat. Viele Next Gen Features sind durch den neuen Controller hinzugekommen und dazu die nochmals verbesserte Grafik . Die Speilzeit ist angemessen und die deutsche Vertonung ist ebenfalls gelunden, nur den Multiplayer Modus hätte man sich sparen können.

von einem Kunden 17.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?