Shopping
%
Tomb Raider: The Definitive Edition PlayStation 4
z Vollbild

Tomb Raider: The Definitive Edition PlayStation 4

* * * * * (394) anzeigen >

  • Lara Croft jetzt endlich auf der Playstation 4
  • Erlebe die sexy Heldin in einer neuen Dimension
  • Inkl. Singelplayer Challenge: Tomb of the Lost Adventurer
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tomb Raider: The Definitive Edition PlayStation 4

Artikel-Nr. 66699393
Produkteigenschaften
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Adventure, Action
  • Kompatibilität: PlayStation 4 (PS4)
  • Spielbeschreibung: Das neue Tomb Raider ist Laras persönliche Geschichte und lässt sich mit keinem bisherigen Titel der Serie vergleichen. Die junge und ambitionierte Lara Croft ist verletzlich und wird immer wieder mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Am Anfang steht eine junge und ängstliche Frau, die auf die eigenen Fähigkeiten nicht vertrauen kann... So hat der Spieler Lara noch nie gesehen. Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des im Südpazifik liegenden Drachen-Dreiecks, südlich von Tokyo. Immer wieder wird über verschwundene Schiffe berichtet. Der berühmte britische Forscher Conrad Roth plant die verlorene Schiffsflotte von Kublai Khan zu finden, die südöstlich von Japan im Zeitraum zwischen 1271 und 1274 verschwunden ist. Die 21-jährige Studentin Lara, naiv und voll jugendlichem Ehrgeiz, heuert an Bord von Roths Schiff "Endurance" an. Nur wenige Tage nach dem Ablegen schlägt das Schicksal zu. **Tomb Raider The Definitive Edition enthält neben dem Hauptspiel umfangreiche DLCs, wie z.B. neue Charaktere und Maps für den Multiplayer, zahlreiche Waffen, Skills und Kostüme für Lara sowie die Singelplayer Challenge: Tomb of the Lost Adventurer. Zudem bekommt Tomb Raider eine grafische Runderneuerung, die Lara auf der Konsole erstmals in 1080p noch realistischer um das Überleben kämpfen lässt.
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
  • Online Modus: Ja
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (326) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lara ist zurück und das besser denn je! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als großer Tomb Raider-Fan der ersten Stunde habe ich mich riesig gefreut, dass das Franchise von Square Enix wiederbelebt wurde. In der Tomb Raider Definitive Edition erhält man dieses Reboot in der grafisch ansprechendsten Konsolenfassung und kann das geniale Spiel voll und ganz genießen. Auch wenn nicht mehr so viele Rätsel enthalten sind wie früher, bietet Tomb Raider meisterhafte Action und eine tolle Geschichte, die Laras Anfänge als "Tomb Raider" erzählt. Klare Kaufempfehlung, nicht nur für Tomb Raider-Fans sondern auch für Liebhaber von Action-Games im Allgemeinen!

von Steffen S. aus Betzdorf 05.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tomb Raider ist tot ! Es lebe Tomb Raider ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tomb Raider (2013) stellt das Reboot der Tomb Raider-Reihe da. Die Definitive Collection ist dabei eine, für die Next-Gen, überarbeitete Fassung und bietet nochmals bessere Grafik gegenüber dem Original aus dem Jahr 2013. Vom Spielprinzip her muss man sich von den Mechaniken der alten Teile verabschieden und sich auf ein Spiel einlassen, welches sich wie die Spiel-Reihe Uncharted spielt. Dabei aber nochmals hübscher daher kommt und eine verflucht attraktive Protagonistin als Hauptdarstellerin präsentiert.

von Klaus L. aus Kassel 20.02.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gutes Comeback der Überlebenskämpferin Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Spiel bereits auf der Xbox 360 gespielt und war begeistert. Als ich mir nun die PS4 Version zugelegt habe, kann ich nur sagen, dass sich der erneute Kauf gelohnt hat. Viele Next Gen Features sind durch den neuen Controller hinzugekommen und dazu die nochmals verbesserte Grafik .
Die Speilzeit ist angemessen und die deutsche Vertonung ist ebenfalls gelunden, nur den Multiplayer Modus hätte man sich sparen können.

von einem Kunden 17.02.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >