TOM TAILOR Straight-Jeans »Marvin« 5-Pocket-Jeans

%
1/10
€ 48,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9731105477
  • Jeans Marvin von Tom Tailor
  • Strapazierfähige Baumwollmischung
  • Straight-fit
  • Gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Perfekt kombinierbar z.B. mit Hemd oder T-Shirt
Mit der Jeans »Marvin« zeigt Tom Tailor einmal mehr seinen klassischen, unvergleichbaren Style. Das Besondere an dieser Herrenjeans ist ihr ganz eigener Used-Look und die topaktuelle Slim-fit-Schnittführung. Ihre schmal geschnittenen Beine und der etwas tiefere Sitz verleihen dieser Denimhose einen coolen Lässig-Look. Zudem garantiert das pflegeleichte Material einen hohen Tragekomfort. Die lange Hose kommt besonders mit schmal geschnittenen Hemden oder mit einem trendigen T-Shirt perfekt zur Geltung. Die Jeans »Marvin« von Tom Tailor ist ein stylisches Basic, mit dem man jeden Tag gut aussieht!

Details

Größe33
Hosenlänge36
MaterialzusammensetzungObermaterial: 64% Baumwolle, 34% Polyester, 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbemid, blue
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Beinabschlussabgesteppt
Passformstraight fit
Schnittform Längelang
TaschenGesäßtaschen, Eingrifftaschen, Münztasche
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmale5-Pocket-Jeans
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 91 cm
FußweiteIn Gr. 34 ca. 41 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (653) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (229) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
* * * o o

Gerades Bein = enge Waden?

Ich dachte, ich hätte damit die Jeans gefunden, die mein Mann schon besitzt und gerne trägt, weil sie gut sitzt. Aber denkst... Auf einmal ist das angebliche gerade Bein total eng am Unterschenkel. Wie man das dann auch noch hochkrempeln will, wie auf einem Foto bei der Produktbeschreibung ist mir schleierhaft. Und dabei hat mein Mann m.E. keine ausgeprägt dicken Waden... :-)
Ach ja, und am Gesäß sowie vorne saß die Jeans eher weit - und damit unschön.
Geht also leider zurück... und die Suche geht weiter...

von einer Kundin aus Aachen 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 33 , Länge: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Schnitt, leider mit Polyesteranteil

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon mehrere Tom Tailor Hosen, haben alle einen schönen Schnitt wenn man etwas tailierter ist. Das ist meine erste mit geradem Bein das man sie auch über Stiefel anziehen kann. Leider ist es auch die erste mit Polyesteranteil. Hab ich leider erst bei Waschen gemerkt, sonst wär sie zurück gegangen.

von einem Kunden aus Erfurt 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stone-washed , Weite: 36 , Länge: Länge 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super tolle Hose.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einige Tom Tailor Jeans für meinen Mann gekauft, die alle toll waren. Aber diese sitzt perfekt. Mein Mann ist begeistert. Der Bund ist nicht zu weit und sitzt schön tief auf der Hüfte. Auch die Beinweite ist optimal, nicht ganz eng, aber schmal geschnitten.
Eine sehr schöne Hose.........

von Sabine K. aus Koeln 27.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stone-washed , Weite: 38 , Länge: Länge 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?