TOM TAILOR Skinny-fit-Jeans in figurbetonter 5-Pocket-Form

%
€ 58,47 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2709743162
  • Casual Skinny-Jeans mit sehr figurbetonter Passform von Tom Tailor
  • Bequemer Denim aus Baumwollmix
  • Perfekter Sitz durch dehnbares Material
  • In schöner dark-denim Waschung
  • Perfekter Partner für den Alltags-Look
Wenn du es gerne lässig und figurbetont magst, ist diese Skinny-Fit-Jeans der Marke Tom Tailor die perfekte Wahl. Die Hose ist aus elastischem Denim aus Baumwollmix hergestellt und schmiegt sich so perfekt an Beine und Po an. Die dunkle Denim-Waschung ist ein absoluter Figurschmeichler und macht sie zum optimalen Stylingpartner für jeden Tag. Ob beim Bummel durch die Stadt mit der besten Freundin oder beim gemütlichen Kinobesuch am Abend – die Skinny-Fit-Jeans von Tom Tailor ist ein wunderbarer Kombinationspartner für deine Lieblingslooks.

Details

Größe34
Hosenlänge30
MaterialzusammensetzungObermaterial: 42% Baumwolle, 34% Polyester, 22% Viskose, 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch, elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
Waschungdark, Denim, washed
Farbedark, stone, washed
Leibhöheniedriger
Bundabschlussabgestepptes Bündchen
Beinformschmal
Beinabschlussabgesteppte Kante
Passformskinny fit
SchnittdetailsPasse vorn
Schnittform Längelang
Gürtelschlaufenja
TaschenGesäßtaschen, Eingrifftaschen, Coinpocket
Verschluss1-Knopf-Form, Reißverschluss
Verschlussdetailsvorn, verdeckt
Besondere Merkmalein figurbetonter 5-Pocket-Form
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schönes Teil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diese Hose schon einmal,war bis dato zufrieden. Mal sehen,ob die Qualität noch die gleiche ist.Passform war super. Ist bei mir nämlich immer etwas schwierig,da ich nicht groß bin und kräftige Beine habe.
Deshalb hatte ich mir mehrer Jeans in zwei verschiedenen Größen bestellt.Das ist zwar nicht das gelbe vom Ei :-( ,aber ansonsten hätte ich mir sie einzeln bestellt und das wäre genauso blöd.Habe mir schlussendlich drei Hosen behalten und bin zufrieden.

von einer Kundin aus Morbach 23.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 34 , Länge: 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jeans

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jeans ist sehr stretchig und dadurch sehr bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die 30er Länge fällt meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Jeans recht knapp aus, ist aber für mich bei einer Größe von 1,64 m gerade noch ausreichend.

von einer Kundin aus Vettelschoss 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-stone-washed , Weite: 30 , Länge: Länge 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sitzt gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübsche Jeans, die Passform sitzt gut und ist bequem. Allerdings würde ich die Leibhöhe eher als "normal" und nicht als "niedriger" bezeichnen.

von einer Kundin aus Langenzenn 03.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 28 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto