Shopping
%
z Vollbild

TOM TAILOR Polsterecke mit Ottomane »NORDIC CHIC« wahlweise mit Sitzvorzug, Füße wengefarben

* * * * * (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TOM TAILOR Polsterecke mit Ottomane »NORDIC CHIC« wahlweise mit Sitzvorzug, Füße wengefarben

Artikel-Nr. 76357492
* * * * * (2)

  • Bequemes Ecksofa in 7 trendigen Retrofarben
  • Bezug in moderner Vintage-Optik
  • Mit auffälligen wengefarbenen Holzfüßen
  • Wahlweise mit Sitzvorzug und Nackenstütze
  • Maße (B/T/H): 249/181/77 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein perfekter Kauf! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität vom Bezugsstoff ist perfekt - und die Couch ist sehr gut verarbeitet, keine Material-, Web-, Näh- und Verarbeitungsfehler. Hoffe, dass ich lange davon was habe! Sitzkomfort ist etwas härter, aber gut. Diese Polsterecke würde ich jederzeit wieder kaufen. Bei der Lieferung war die Couch auch wirklich sehr gut verpackt. Der Lieferservice von Hermes war sofort bereit, mir die Teile in den ersten Stock zu bringen. Echt Klasse! Eher bin ich der Mensch, der sofort Verarbeitungs- oder Materialmängel bemerkt. Dies blieb mir aber hier erspart. Nee, wirklich, bin echt zufrieden!

von Martin C. aus Mitterteich 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Vintage Webstoff TUS , Farbe: ecru TUS 1 , Funktion: Ohne Sitzvorzug & Nackenstütze , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schickes Sofa und gute Sitzqualität. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr schönes Sofa. Es ist relativ hart, also man senkt nicht so tief rein, ich habe aber genauso was gesucht und bin somit super zufrieden. Es passen so auch einige Leute drauf und alle können sehr bequem lange sitzen. Eine Person kann auch locker mal ein WE übernachten, sonst können 2 Personen ganz gemütlich liegen. Bisher also alles top. Das Material ist auch so richtig schön, fast so ein denim Jeans Look. Da kommen wir aber auch schon zu den einzigen kritikpunkt - Pflege. Ich habe das Sofa in iceblau bestellt und die ist super empfindlich. Flecken entfernen wird keine einfache Aufgabe. Ich werde mir noch ein Imprägnation-Spray besorgen und hoffe das hilft zumindest ein wenig.

von einer Kundin aus Berlin 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Vintage Webstoff TUS , Farbe: iceblue TUS 6 , Funktion: Ohne Sitzvorzug & Nackenstütze , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?