Shopping
%
z Vollbild

TOM TAILOR Polsterbett »SOFT PILLOW«, Struktur, ohne Print, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

* * * * / (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TOM TAILOR Polsterbett »SOFT PILLOW«, Struktur, ohne Print, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

Artikel-Nr. 28770172
* * * * / (12)

  • Trendiges Polsterbett mit chromfarbenen Kunststofffüßen
  • Kopfteil in Kissenform
  • Kopfteilhöhe 95 cm
  • Bett wahlweise mit Lattenrost und Matratze in verschiedenen Härtegraden
  • Polsterbett in 5 Breiten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leichter Aufbau, mir gefällt es Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde nach langer Wartezeit geliefert. Der Aufbau war zu zweit echt kein Probelm, auch als nicht- Handwerker zu schaffen, sooo viele Teile hat ein Bett nicht. Ja, die silbernen Füße sind aus Plastik, stört mich aber nicht, da man es nicht sieht. Die Polster sind sehr schön, sieht alles gut aus.

von einer Kundin aus Hirschbach 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur grob NTBO , Farbe: anthrazite NTBO 8 , Funktion: Ohne Lattenrost & Matratze , Ausführung: Liegefläche 200/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wirklich klasse. Ich habe mir das Kombi-Paket gekauft, welches Matratze (H2&H3), Lattenroste und den Korpus enthielt.
Der Aufbau ist sehr einfach und kann alleine realisiert werden. Dieser sollte nicht mehr als 1,5h in Anspruch nehmen, wenn man sich Zeit lässt. Für geübte oder schnelle Personen, ließe sich die Zeit sicherlich auch auf unter 1h drücken. :)

Zum Bett: Es ist stabil, steht sicher und quietscht oder knarzt (nach 4Wochen) NICHT, der Stoff ist sehr pflegeleicht. Einziger Mankopunkt sind die Füße. Diese sind aus Plastik und gefallen mir nicht, was jedoch keinen Abzug in der Endnote ausmacht - man sieht sie fast gar nicht und sie sind bisher robust.

Die Lattenroste sind sehr gut. Kein Rollrost.
Die Matrazen sind durchschnittlich. Für einen gesunden Menschen, die keine körperlichen Eijnschränkungen haben (Rücken, etc.) reichen sie aber mehr als aus.

von einem Kunden aus Berlin 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur grob NTBO , Farbe: anthrazite NTBO 8 , Funktion: 2 Lattenroste & 2 Matratzen H2 & H3 , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschönes Bett!

Wir sind begeistert von diesem Bett. Es sieht genauso toll aus, wie auf den Fotos, hat eine sehr gute Qualität und auch die verchromten Füße sehen keineswegs billig aus. Vielleicht hat der Hersteller die bereits verbessert!? Wir haben das Bett trotz der vielen Kritiken an den Füßen bestellt, weil es uns so gut gefiel und wollten diese ggf. austauschen, ist aber erfreulicherweise nicht erforderlich.

von Birgit E. aus Wermelskirchen 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein TIM , Farbe: off white TIM 1 , Liegefläche: Liegefläche 180/200 cm , Ausführung: Ohne Lattenrost & Matratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >