TOM TAILOR Polo Team Wendejacke im Uni- oder Streifen-Dessin mit vielen Details

%
1/13
129,99 -59%
€ 53,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 17203377
  • Parka zum Wenden von TOM TAILOR POLO TEAM
  • Aus glatter, leicht glänzender Qualität innen wie außen
  • Figurumspielender Wendeparka mit Tunnelzug in der Taille
  • Sportlicher Mix durch Streifen und Einfarbigkeit
  • Wendejacke mit Taillen-Tunnelzug, Taschen, Zipper, Druckknöpfen etc
Zwei auf einen Streich! Bei dem Wendeparka von Tom Tailor Polo Team kann man sich je nach Lust und Laune entweder für die stilvolle unifarbene oder die sportive gestreifte Seite entscheiden. Doch der tolle Parka kann noch mehr. Die große Kapuze mit Tunnelzug, aufgesetzte Taschen vorn und der mit einer Druckknopfleiste verdeckte Reißverschluss geben der Jacke in Sachen Funktion ebenfalls die Bestnote. Damit der Kapuzenparka aus einer glatten und leicht glänzenden Qualität auch schön figurbetont sitzt, ist die Taille mit einem Tunnelzug versehen. Egal ob über femininen Kleidern oder Jeansstyles getragen – der Wendeparka von Tom Tailor Polo Team ist ein vielseitiger Begleiter für kühlere Tage!

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Obermaterial 2: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, gestreift
Stilklassisch
Farbemarine, weiß, gestreift
ÄrmelLangarm
Ärmeldetails2-Naht-Ärmel
Passformfigurumspielend
Schnittdetailshinten länger geschnitten
Schnittform Längelang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzügen
ApplikationenBadge, Markenlabel
Taschenaufgesetzte Taschen, Eingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleim Uni- oder Streifen-Dessin mit vielen Details
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 96 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolle Übergangsjacke, aber....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die jacke ist von hochwertiger qualität. die farben sind sehr schön und wie abgebildet. der reißverschluss war etwas hackelig.
sie ist jedoch sehr eng in der hüft-po-gegend und nichts für frauen mit einem weiblicheren hinterteil ;)
ansonsten saß die 38 bei meinen 1,76m von der länger her und oben rum sehr gut, ging aber zurück

von einer Kundin aus Berlin 11.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß-gestreift , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Praktische Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist wind- und wasserfest. Sie hat eine leicht glänzende Oberfläche und ist sehr leicht. Durch den Tunnelzug in der Mitte sitzt sie körperbetont. Es ist aber genug Platz darunter, um eine Strickjacke o.ä. drunter zu tragen, ohne, dass man sich eingeengt fühlt oder unförmig aussieht. Dadurch ist sie für die Übergangszeit gut geeignet.
Die gestreifte Innenseite gibt einen schönen Kontrast zur blauen Außenseite. Gewendet würde ich persönlich sie jedoch nicht tragen.
Dadurch, dass die Jacke sehr lang ist, hat man, wenn sie komplett geschlossen ist, wenig Beinfreiheit. Ich lasse den Zweiwegereißverschluss unten immer etwa 20 cm offen. Das schränkt die weder die Optik noch die Funktionalität ein und man kann sich uneingeschränkt bewegen.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der Druckknopf an der einen Tasche schon nach kurzem Gebrauch ausgerissen ist. Das werde ich selbst reparieren und hoffe, dass es nur Pech und nicht der Anfang von mehreren Schäden ist.

von Martina J. aus Berlin 01.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß-gestreift , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ich bin enttäuscht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke fällt sehr groß aus und die Jacke kann man beidseitig anziehen allerdings sieht die getreifete Seite sehr hässliche aus

von einer Kundin aus Hueckelhoven 16.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß-gestreift , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?