TOM TAILOR Polo Team Streifenpullover mit Knopfleiste und kontrastfarbenen Details am Ärmelbündchen

* * * * / (30)
%
-25%39,99
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9569022341
  • Rundhalspullover in tollem Streifendesign von TOM TAILOR POLO TEAM
  • Aus angenehmer Viskose Mischung
  • Figurbetonte Form
  • Mit kleiner Knopfleiste am Ärmelsaum und kontrastfarbener Innenblende
  • Ein tolles Basic mit dem gewissen Etwas
Einer der wichtigsten Trends auch die Saison? Streifen! Damit erhebt sich der Rundhalspullover von Tom Tailor Polo Team zu einem Must-have, welches auch auf deiner Shopping-Liste vielleicht schon bald ganz oben steht. Doch der Damenpulli kann noch mehr, als nur mit seinem Streifenmuster zu überzeugen. Weitere Argumente für dieses Oberteil sind die breiten Rippbündchen mit dekorativer Knopfleiste sowie das angenehme Feinstrickmaterial. Maritime Looks entstehen mit einer Caprijeans und Bootschuhen. Wer will, trägt ein rotes Halstuch zu dem Streifenpullover von Tom Tailor Polo Team.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgeringelt
Stilcasual
Farbemarine, wollweiß, gestreift
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRippbündchen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Knöpfen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenMarkenlabel, Knöpfe
Besondere Merkmalemit Knopfleiste und kontrastfarbenen Details am Ärmelbündchen
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Sieht gut aus...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... Und hat einen guten Sitz. Die Ärmel sind leider überdimensional lang und ich muss sie umkrempeln. Das macht das gewisse Extra mit den Knöpfen an den Ärmeln leider kaputt. Ich habe den Pullover aber trotzdem behalten.
Ich trage normalerweise S, habe hier aber eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Ich mag es nicht so hauteng, dass sich alles abzeichnet.

von einer Kundin aus Berlin 17.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sommerpulli

Hatte diesen Pulli schon lange im Auge, habe dann zugeschlagen als er nochmals reduziert wurde und es Prozente gab! Für 25,00€ Natürlich ein Schnäppchen 👍🏼 Für die Größe 44/46 fällt er sehr legerer aus, Material sehr dünn, sitzt sehr locker! Hätte auch eine 40/42 gereicht, habe ihn trotzdem behalten, da er mir sehr gut gefällt!

von einer Kundin aus Wulkenzin 25.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübscher Pulli

Mir gefällt der Pullover schon,aber an mir selbst sieht er nicht gut aus. Die Form der Ärmel fand ich cool. Mal was anderes. Tom Tailor ist eine tolle Marke und ich bestelle gerne was davon. Die Streifen sehen super aus und die Qualität ist super! Wie schon gesagt an mir gefiel er mir nicht von daher ging er zurück.

von einer Kundin aus Brueel 01.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto