TOM TAILOR Polo Team Streifenpullover im besonderen Streifen-Look

%
49,99 -40%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6532961466
  • Gestreifter Pullover von TOM TAILOR POLO TEAM
  • Aus weicher Viskosemischung
  • Figurbetonte, leicht taillierte Passform
  • Schöne, unterschiedliche Streifen-Dessins
  • Tolles Basic mit dem gewissen Etwas
In unregelmäßigem Streifendesign setzt dich der Pullover von Tom Tailor Polo Team very fashionable in Szene. Die taillierte, etwas längere und schmal geschnittene Passform schmeichelt deiner Figur, gleichzeitig trägt sich die superweiche Feinstrickqualität wunderbar angenehm – auch direkt auf der Haut. Der gerippte Rundhalsausschnitt und die Rippstrickbündchen an Ärmeln und Saum rahmen den Streifenpulli mit klassischen Attributen ein und halten den Style in Form. Mit dem gestreiften Pullover von Tom Tailor Polo Team hast du eine hervorragende Basis für die unterschiedlichsten Looks – zu Jeans, Culottes, Slacks, Röcken und, und, und ...

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
MaterialartFeinstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbepastellgelb, hellblau, rosé, gestreift
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRippbündchen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmaleim besonderen Streifen-Look
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (639) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (189) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Preis Leistung stimmt

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Pullover im Angebot gekauft. Da ich mir schon gedacht habe das er Figurbetont geschnitten ist habe ich ihn zur Vorsicht gleich eine Nummer größer bestellt, man will ja nicht aussehen wie Wurst in Pelle:), war die richtige Entscheidung.
Material und Farben sind sehr schön, auch die Gesamt- und Armlänge sind toll ( bin 180cm ) . Sehr zufrieyen mit dem kauf !

von einer Kundin aus Braunschweig 10.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-rosé-gestreift , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Soo toll zu kombinieren

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesem Pulli bin ich schon seit dem Sommer auf den Fersen gewesen, und hab jetzt endlich zugeschlagen. Größe ist,Tom Tailor, gemäß bequem und 36/38 passt bei normaler 36 auch genau so. Er ist angenehm dünn aber fest und nicht schlabbrig.
Das der Streifen Rosé-farben ist, fällt kaum auf und so passt er zu blauen Bermudas oder allem was irgendwie Maritim ist. Ein Träumchen.

von einer Kundin aus Bad Gandersheim 22.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-rosé-gestreift , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Pullover

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben entsprechen der Abbildung. Der Pullover fällt etwas klein aus, trage normalerweise 38 und habe ihn schon in 40 bestellt. Er passte perfekte, doch leider ist er beim waschen etwas eingelaufen. Er sitzt jetzt nicht mehr ganz so locker was schade ist.
Material ist super angenehm auf der Haut.

von einer Kundin aus Stolberg 29.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-colorblocking , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto