TOM TAILOR Polo Team Steppjacke mit kontrastfarbenem Innenfutter

%
1/9
129,99 -76%
€ 31,38 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1546613060
  • Tolle Steppjacke von TOM TAILOR POLO TEAM
  • Aus matt glänzender, unterfütterter Ware
  • Basic Form talliert
  • Mit kontrastfarbenem Innenfutter, an den Ärmeln krempelbar
  • Großer Label-Druck in Brusthöhe
Trendoutfit: Die Steppjacke von Tom Tailor Polo Team hat krempelbare Ärmel, die das kontrastierende Futter hübsch zum Vorschein bringen. Das Design wird durch einen dezenten Labeldruck vorn stilvoll ergänzt. Ansonsten lenkt die unterfütterte Jacke mit Stehkragen und Reißverschluss den Fokus ganz auf ihre matt glänzende, gesteppte Oberfläche. Und auf ihren figurbetonten, dezent taillierten Schnitt. Praktischen Komfort bieten die beiden verdeckten Eingrifftaschen und die Innentaschen. Ob mit moderner Chinohose oder Denim kombiniert – diese tolle Steppjacke von Tom Tailor Polo Team ergänzt Casual-Outfits mit feminin-sportivem Chic!

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbepink, marine
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit kontrastfarbenem Innenfutter
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schicke Steppjacke

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Steppjacke viel im Herbst getragen und das sehr gerne. Hätte allerdings gedacht, das sie wärmer ist und hält. Man kann sie gut im Herbst tragen, aber nicht im Winter. Die Farbe ist wie auf dem Foto, ein super tolles blau. Die Größe, ich bin in Oberteilen eine 38Trägerin und diese kommt super in 38 hin, ist auch eine 38. Die Jacke wirkt ,finde ich sehr schick,edel und sportlich. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und hätte 5 Sterne vergeben, wenn sie ein klein wenig wärmer halten würde bei kälteren Temperaturen. So gibt es klare 4 Sterne.

von einer Kundin aus Fischbachau 07.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-pink , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Jacke

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tom Tailer Steppjacke ist eine sehr schöne Jacke. Auffallend gut hat mir das kontrastfarbene Innenfutter gefallen. Habe aber die Jacke wieder zurück geschickt, weil mir der Kragen nicht genug gefüttert war. Das bischen Innenleben hat sich von einer zur anderen Seite geschoben und ich hatte teilweise nur den dünnen Stoff als Kragen. Bei so einer Steppjacke muss auch der Kragen gut gepolstert sein.

von einer Kundin aus Sangerhausen 20.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-hellgrau , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sportliche Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem kontrastfarbigen Innenleben wirkt sie eher jugendlich, sportlich. Sie ist eher kurz, die Ärmel sind lang genug. In Khaki trägt sie etwas auf. Der Stehkragen könnte für meinen Geschmack höher sein. Sie ist nicht ganz dünn und somit auch für wärmere Tage geeignet. Der Reißverschluss klemmt in geschlossenem Zustand am Stehkragen beim Öffnen.

von einer Kundin aus Wolfersdorf 19.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-pink , Größe: 42 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?