Abbrechen
» Suche

TOM TAILOR Polo Team Rollkragenpullover Rollkragen und Bündchen mit tollen Kontrast-Details

* * * * / (44)
%
€ 53,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8893843844
  • Lieblingspulli mit Rollkragen
  • Hochwertiger Feinstrick mit tollem Jacquard-Detail im Schulterbereich
  • Figurbetonte Passform
  • Im modischen Rauten-Muster
  • An Ausschnitt- und Saumkanten mit kontrastfarbenem Streifen
Rollkragenpullover wie der von Tom Tailor Polo Team feiern aktuell ihr großes Comeback und sind für die Herbst- und Wintersaison willkommene Begleiter. Hier zu sehen mit farblich abgesetzten Streifen an Säumen und halsnahem Rollkragen. Cooler Blickfang ist das partielle Zickzackmuster, welches einmal um den Feinstrickpullover verläuft. Durch die taillierte, eng anliegende Passform kannst du den Pulli auch super in den Bund einer taillenhohen Jeans oder eines Rocks stecken. Das wird die modische Ausstrahlung des Rollkragenpullovers von Tom Tailor Polo Team noch maximieren.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 52% Viskose, 26% Polyester, 22% Polyamid
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikJacquardmuster, gemustert
Stilcasual
Farbemarine
KragenRollkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenMarkenlabel
Besondere MerkmaleRollkragen und Bündchen mit tollen Kontrast-Details
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Stoff und schönes Farbmuster!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte bei dem Preis erst gezögert, ihn aber dann doch bestellt - und zum Glück keineswegs bereut! Der Stoff fühlt sich unglaublich toll an und obwohl er einem eher dünn vorkommt, hält er trotzdem schön warm. Die Farbkombi und das Muster gefallen mir persönlich extrem gut, sieht total klasse aus! Der Rollkragen sitzt in der Tat etwas enger, aber für mich persönlich nicht störend. Und ich mag es gerne wenn er etwas länger ist, von demher für mich (1,65 m) absolut perfekt.

von Anja S. aus Obermeitingen 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht gut aus. Rollkragen etwas eng.

Verifizierter Kauf

Das Styling dieses Pullovers ist gut gelungen und optisch genau das, was ich zurzeit am liebsten trage. Sieht angezogen schön aus, vor allem zu dunkelblauer Jeans. Minuspunkt ist tatsächlich der etwas misslungene Schnitt, denn der Rolli ist in der Tat einen Tick zu eng. Hab ihn mir aufgeweitet, damit es nicht unangenehm wird. In der Taille ist der Pullover (wie von Vielen bereits beschrieben) etwas sehr weit, was vor allem beim Auspacken auffällt. Wie gesagt sitzt er angezogen aber sehr gut und sieht chic aus.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 02.01.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Traum in blau

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absolut toller Pulli, schmiegt sich an, ist total kuschelig weich. Fällt etwas größer aus. Sitzt dadurch schön locker, tolle Länge. Nur vier von fünf Sternen, weil der Kragen, etwas sehr eng am Hals liegt. Er bleibt trotzdem bei mir, weil er ein absoluter Hingucker und ein Traum in blau ist.

von einer Kundin aus Hamburg 04.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto