TOM TAILOR Polo Team Minirock (Set, mit Bindegürtel) mit gestreiften Bindeband

%
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4012343210
  • Kurzer Rock von Tom Tailor Polo Team
  • Hochwertige Baumwolle mit Stretch
  • Figurbetonte, schmale Form
Stil kommt nicht von irgendwoher, sondern wird durch die richtige Kleidung transportiert. Dazu zählt der Rock von Tom Tailor Polo Team in jedem Fall. Das eng anliegende, kurze Modell in Denimskirt-Optik betont deine weiblichen Kurven wie kein zweiter. Der Five-Pocket-Style ist mit dekorativen Nieten und einem großen Markendruck auf einer der Gesäßtaschen verziert. Den typischen Gürtelschlaufenbund begleitet eine gestreifte Kordel, die du nach Belieben zu einer Schleife binden kannst. Dein Gespür für Mode beweist du, wenn du den Stretchrock zu einem Streifenshirt, einem Nickituch und Segelschuhen trägst. Mit dem Rock von Tom Tailor Polo Team bist du modisch auf der sicheren Seite.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 19% Polyester, 1% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbedark, blue, used
Bundabschlussangesetztes Bündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längekurz
Gürtelschlaufenja
ApplikationenDruck
TaschenEingrifftaschen, Münztasche, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss, Knopf
Besondere Merkmalemit gestreiften Bindeband
RocklängeIn Gr. 38 ca. 46 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller Basic Rock, aber lang!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Rock in weiß und in blau/Jeans bestellt.
Der Stoff fühlt sich gut an. An der Taile passt er perfekt und rutsch nach einigen Schirtten auch nicht.
Jedoch ist der Rock viel länger als auf dem Bild zu sehen. Ich bin 165cm groß und mir ging der Rock in Größe 36 bis an die Knie ran.
In blau hat er mir dann gar nicht gefallen, da er viel zu groß und mächtig bei meiner kleinen Größe wirkte. In weiß sah es aufgrund der hellen Farbe gleich besser aus und habe ihn auch nur in weiß behalten. Blau ging leider zurück, obwohl der Rock sehr schön war. Auf meine Kosten kürzen lassen wollte ich ihn nicht.

von einer Kundin aus Luebeck 28.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klare Kaufempfehlung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grösse passend. Durch den Stretchanteil sehr bequem. Hätte ca 2-3cm kürzer sein können. Aber ich bin ja auch klein, nur 163cm. Freue mich auf den Sommer.

von einer Kundin aus Marl 03.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellrosa , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Material

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der rock ist sehr schön, die Farbe auch und das Material super bequem. Leider viel zu lang für mich, daher zurück

von einer Kundin aus Fronhausen 24.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellrosa , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?