Tom Tailor Lederjacke in braun
%
VOLLBILD

Tom Tailor Lederjacke

* * * * / (54)
  • Tom Tailor Lederjacke
  • Echtes Leder
  • Schmale Passform
  • Kragen in Lammfelloptik
  • Hochwertige Verarbeitung mit aufwendigen Details

Verfügbarkeiten

Tom Tailor Lederjacke

Gefütterte Lederjacke von Tom Tailor mit Kragen in Lammfell-Optik. Viele aufwendige Details wie Taschen mit Druckknöpfen und Lederzierstreifen machen den rustikalen Look dieser Jacke aus. Auch Stauraum bietet die Tom Tailor Lederjacke eine Menge: zwei Einschubtaschen vorn, zwei Innentaschen mit Reißverschluss sowie eine Handy-Innentasche stehen zur Verfügung. Mit einem durch Druckknopfriegel weitenregulierbaren Ärmelabschluss und Labelpatch im Bereich des Oberarms. Wer Lust auf den Cowboy-Look hat, kombiniert die braune Lederjacke mit Jeans, Cowboystiefeln und Karohemd.
In hochwertiger Verarbeitung und mit aufwendigen Details. Kragen in Lammfelloptik, 2 Einschubtaschen vorn, 2 Innentaschen mit Reißverschluss, 1 Handyinnentasche. Kontrastfarbene Absteppungen sowie Badge am Ärmel. Weitenverstellbarer Ärmelabschluss.
Rückenlänge bei Gr. L ca. 68 cm.

Aus Porc-Leder.
Geteiltes Futter aus 65% Baumwolle, 35% Polyester und 100% Baumwolle.
Ärmelfutter: 100% Polyester.
Fellimitatkragen: 65% Polyester, 35% Polyacryl.

Lederreinigung.

Für legere Passform bitte 1 Größe größer bestellen!

Artikel-Nr. 72761488

199,00
(Sie sparen € 99,01 bzw. 50%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72761488

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tom Tailor Lederjacke

  • Super Jacke u. Schnitt, super Farbe (braun) (von einem Kunden aus Cottbus): Gesehen, bestellt und zwei Tage später bekommen. Super! Farbe- Schnitt und Proportionen genau wie auf dem Bild. Habe als 47-jähriger Mann Größe XXL und athletisch trainierte V-Figur. Die Größenangabe bei XXL in Klammern (52) war je erst irritierend aber ich denke mal die bezieht sich darauf, dass von 52 bis XXL alle reinpassen. Jacke gut geschnitten und auch bei durchtrainierten wegen der Schulterpartie und Hüfte angenehm Körperbetont. Nichts zu eng, nichts zu weit - bei Körpergröße über 1,93 ist Ärmellänge optimal bis zu den Handgelenken und bei Arme nach vorn sperrt nichts an den Schultern oder am Rücken. Kann Tom Tailor Lederjacke nur weiterempfehlen.
  • Super Jacke, aber vorsicht bei der Größe (von einem/r Kunden/in): Die Jacke ist echt ihren Preis wert. Nur leider für meine Figur (1,90m schlank) etwas zu lang an den Ärmeln und zu weit um den Bauch herrum, obwohl es in der Beschreibung hieß, dass man eine Nummer größer bestellen sollte für etwas legerere Passform. Naja musste sie schweren Herzens zurückschicken. Die Nummer kleiner ist nun leider erst ab Dezember lieferbar.
  • Super Artikel, der super zum Winter passt! (von einem Kunden aus Wesel): Super Passform und wird sich wohl beim Abnutzen auch an den Körper schmeigen, sodass es noch besser am Körper aussieht. Desweiteren ist das Lammfell sehr warm. Würde mir vielleicht noch besser gefallen, wenn die Innenseite des Produktes auch mit Lammfell ausgekleidet wäre, dennoch gutes Produkt und für 100 super gut!