TOM TAILOR Langarmhemd mit Button-Down-Kragen

%
UVP 39,90 -25%
€ 29,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0N01AP2
  • Modisches Herrenhemd
  • Baumwollmischung
  • Slim-fit/schmale Form
  • Karomuster
  • Ideal für Job und Freizeit

Finde dein neues Lieblingshemd

Das Langarmhemd von TOM TAILOR ist sowohl bei schicken Anlässen als auch im Büro eine gute Option. Der Button-down-Kragen braucht keine Kragenstäbchen, da kleine Knöpfe die Kragenspitzen fixieren, für guten Halt sorgen und außerdem noch schicke Detailakzente setzen. Die langen Ärmel enden in einer geknöpften Manschette. Dieses Hemd ist schmal geschnitten, sodass dein Oberkörper dezent zur Geltung gebracht wird.

Tragekomfort durch Baumwoll-Qualität

Durch die Baumwollmischung ist das Oberteil weich auf der Haut und pflegeleicht. Du kannst das Hemd nach dem Waschen auf einen Kleiderbügel hängen und es leicht in Form ziehen, so haben Falten weniger Chance.

Starke Kombinationsmöglichkeiten

Mit einer schicken Jeans oder einer schmalen Chinohose und Lederschuhen ist das Hemd gut fürs Büro geeignet. Krempelst du die Ärmel lässig hoch, macht sich das Hemd auch beim Afterwork-Event gut.

Ob im Büro oder im Alltag — das Hemd von TOM TAILOR lässt dich in Sachen Styling nie im Stich.

Details

GrößeS (42/44)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbegrau, dunkelgrau, meliert
KragenButton-down-Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Rumpfabschlussabgerundeter Saum
Passformschmal
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmalemit Button-Down-Kragen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* o o o o

Leider anders als beschrieben

Der Artikel wird als Slim-fit, schmale Form beschrieben. Deshalb hatte ich ihn bestellt. Tatsächlich ist er aber REGULAR - so ist auch der Aufnäher auf dem Hemd. Für ich mich das Hemd in der Taille deshalb zu weit!

von einem Kunden aus Naila 15.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (50/52) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut. Die Farbe wird auf den Beispielbildern ut wiedergegeben. Auch nach mehreren Waschgängen ist die Farbe unverändert. Top.

von einer Kundin aus Hannover 29.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe: XXL (58/60) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht empfehlenswert

Das Hemd entspricht überhaupt nicht den dargestellten Bildern. Ich habe es zurückgeschickt

von einem Kunden aus Berlin 22.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (50/52) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto