Tom Tailor Denim Top in neonpink
%
VOLLBILD

Tom Tailor Denim Top

* * * * / (199)
  • Top von Tom Tailor Denim
  • Elastisches Material für einen optimalen Sitz
  • Trend : Neonfarben
  • Perfekt zum kombinieren für drüber und drunter
  • Mit Rundhalsausschnitt und leichter Ringerform im Rücken

Verfügbarkeiten

Tom Tailor Denim Top

Gesucht - gefunden: Long-Top von Tom Tailor Denim meets Neon-Pink. Diese lässige Kombi ist einfach unschlagbar. Das extralang geschnittene Top mit Ringerrücken verbreitet Sommer-Feeling pur und kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Es passt zum Beispiel zur schmalen Jeans, zum Minirock, zur Chino, etc. Kurz: Dieses Rippen-Oberteil im Tanktop-Style ist ein echter Allrounder und sieht einfach immer superlässig aus. Wer den sportlich-femininen Auftritt liebt, der stylt zu dem knalligen Long-Top üppig Armreifen oder Ketten. Et voilà!
Produkttyp
Tanktop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 63% Polyester, 32% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Polyester, Baumwolle
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Träger
Breite Träger
Besondere Merkmale
Neonfarben
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
70
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 68246182

12,99
(Sie sparen 54%)

jetzt € 5,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68246182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tom Tailor Denim Top

  • ein super schönes Top! Locker und luftig (von einem/r Kunden/in): Sehr schönes Trägeroberteil in knalligem Pink. Die Farbe fällt ein bisschen anders aus, sie ist ein helles neon pink mit einem stich in koralle. sieht aber sehr schön leuchtend aus! Ich habe grösse M bestellt und es fällt recht leger. Ich trage zumeisst Grösse 36 und ab und zu Grösse 38 bei festeren Stoffen die sich nicht stretchen, und die Grösse M bei diesem Oberteil ist sehr angenehm. Damit es so eng anliegt wie auf dem Katalogbild sollte man warscheinlich besser das kleinere bestellen. Die Länge ist auch super, wenn auch nicht ganz so lang wie auf der Abbildung.
  • Tolles Top in Knallfarben für den Sommer (von einer Kundin aus Frankfurt): Habe das Top in Orange in S bestellt, trage normalerweise XS/34, hier passt S jedoch super! Es ist nicht zu eng und nicht zu weit. Die Farbe ist sogar noch etwas knalliger als auf dem Bild. Damit fällt man garantiert auf! Es ist sehr angenehm zu tragen, jedoch ist es leicht durchsichtig! Der BH scheint durch, deshalb am besten einen BH in ähnlicher Farbe oder ein Bandeau Top darunter tragen!
  • Ein schönes, sommerliches Top! (von einer Kundin aus Moers): Die Qualität des Tops überzeugt, die Passform ist perfekt. Die Farbe (ich habe es in pink bestellt) entspricht der Abbildung im Internet. Es handelt sich um ein angenehm zu tragendes Top, das man wunderbar mit Accessoires zu einem gelungenen Outfit kombinieren kann. Die Farbe verliert auch nach dem Waschen nicht ihre Leuchtkraft.