Shopping
%
z Vollbild

TOM TAILOR Boxspringbett »NORDIC BOX« mit Knopfheftung im Kopfteil und Fußteil

* * * * / (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TOM TAILOR Boxspringbett »NORDIC BOX« mit Knopfheftung im Kopfteil und Fußteil

Artikel-Nr. 41142979

  • Bequemes Boxspringbett mit eleganter Knopfheftung
  • Gepolstertes Kopfteil, Kopfteilhöhe 105 cm
  • Bett im Retro-Look in 2 verschiedenen Bezugsqualitäten
  • Boxspringbett inklusive Taschen-Federkernmatratzen in verschiedenen Härtegraden und Topper
  • Maße (T/H): 216/105 cm, in 4 verschiedenen Liegeflächen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Wunderschöner und Bequemer Himmel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boxspringbett sieht sehr schön aus und ist leicht aufzubauen. Ich gebe vier Sterne weil, in der Beschreibung nichts von einem Topper stand und ich mir einen zusätzlich einen bestellt habe. Und als das Bett kam, war plötzlich ein Topper dabei und dazu noch einfaches Kaltschaum Topper. Trotz allem ist der Topper bequem. Was mir auch nicht gefallen hat, ist dass die vier Wochen Lieferungszeit nicht eingehalten worden ist. Ich musste zusätzlich zwei Wochen warten. Aber dann kam es genau an meinem Geburtstag an. Ich bin aber Froh, dass ich mit einer E-mail mit der Verspätung benachrichtigt wurde. Zusammengefasst ist das Bett sehr zu EMPFEHLEN !!!!

von Eugenia G. aus Soest 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein TIM , Farbe: mocca TIM 4 , Funktion: 1 Matratze H3 , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Augen auf, beim Bettenkauf

Das Bett sieht schön aus, was mir so nicht gefällt ist, dass ich mir 2 Matrazen bestelle, dann muss ich da einen Topper drauflegen, der erstens mir es nicht mehr ermöglicht Spannbetttücher zu benutzen und zweitens hatte ich mir extra harte Matrazen ausgesucht - was mit dem Topper auch nicht mehr passt. Er ist zu weich und daher habe ich Rückenschmerzen. Ausserdem ist beim ranschieben an die Wand auch noch ein Fuss kaputt gegangen - schei.. Plastik - bei dem Preis hätten es schon stabilere Füsse sein können. Es ist nicht alles Neue auch mit Vorteilen behaftet - daher muss ich jetzt das Beste daraus machen

von einer Kundin aus Bernbeuren 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff TTI , Farbe: navy TTI 6 , Liegefläche: Liegefläche 160/200 cm , Ausführung: 2 Matratzen H2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bett, superbequem

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, weil ich das Bett nicht probe liegen konnte. Aber da es mir optisch sehr gefiel, habe es trotzdem bestellt. Und ich muß sagen: es sieht nicht nur schön aus, ich schlafe darin wie ein Baby. Das mit dem Boxspringsystem ist supergut, im Gegensatz zu vorher ist das Bett natürlich viel höher, das ist eine Umgewöhnung, aber macht garnichts, ich liebe es. Kann es jedem nur empfehlen, dieses Bett. Die Füße hätte ich gerne in hell gehabt, ging aber bei der Farbe hier leider nicht. Was überhaupt nicht gut geklappt hat, war die vereinbarte Montage mit dem Hermes-Service. Die Männer kamen und wollten mir die Teile hinstellen. Ich konnte sie grade noch aufhalten und fragen, warum sie es nicht aufbauen. Sie haben es dann schnell eingebaut, Problem ist, das man 10 Minuten Weise zahlen muß. Leute, das ist auch ein Witz, ehrlich. Aber sie haben sich geeilt. Gut, Resultat ist nun, das ein Fuß falsch rum steht. Mich stört das nicht, bevor ich jetzt den Aufwand betreibe, nochmal Hermes herzuholen, Hauptsache das Bett steht grade und stabil. Aber das war echt ein Wehrmutstropfen und das, obwohl ich es vorher extra vereinbart hatte.

von einer Kundin aus Karlsruhe 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff TTI , Farbe: graphite TTI 29 , Funktion: 2 Matratzen H2 & H3 , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?