TOM TAILOR BIG-Jeans für Jungen in blue denim
%
VOLLBILD

TOM TAILOR BIG-Jeans für Jungen

* * * * / (48)
  • Jeans von TOM TAILOR in Big Größen
  • Gerader Beinverlauf
  • Innen elastisch verstellbarer Bund
  • Auch in SLIM- und NORMAL-Größen erhältlich
  • Schadstoffgeprüft

Verfügbarkeiten

TOM TAILOR BIG-Jeans für Jungen

Klassische Jeans von Tom Tailor in modischem Styling. Die weite Form der Jeanshose für Jungen sitzt lässig und sorgt für einen coolen Look. Ebenfalls in Slim- und Normal-Größen erhältlich. Sehr praktisch: bei dieser Denim aus reiner, schadstoffgeprüfter Baumwolle ist der elastische Bund innen zusätzlich verstellbar. Mit gezielten Fadeout-Waschungen und leichten Crincle-Effekten entsteht bei dieser Hose die beliebte Vintage-Optik. Dazu noch ein stylishes Shirt und fertig ist das neue Outfit mit der Tom Taylor-Jeans!
Produkttyp
Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jeans
Passform
weite Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss und Knopf, verstellbarer Innen-Gummizug
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen rund, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
used Optik, Tragefalten
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 89721779

39,95
(Sie sparen 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89721779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TOM TAILOR BIG-Jeans für Jungen

  • Werde ich wieder kaufen, ich bin begeistert. (von einem/r Kunden/in): Endlich eine Hose, die meinem Sohn sowohl gefällt als auch passt. Er ist im Taillenbereich ein etwas stärkerer junger Mann und dadurch fällt es uns nicht leicht, passende Hosen zu finden. Und cool (oder wie das heute heisst) soll sie ja auch sein. Eine tolle Hose und so habe ich sie auch gleich in der nächsten Größe gekauft.
  • Richtige Figur - perfekter Sitz (von Baerbel M. aus Fuerstenwalde): Von Form, Farbe, Qualität der Hose waren mein Sohn und ich begeistert. Leider fällt die Hose sehr groß aus, so dass beide Größen nicht gepasst haben. Schade - die Hose gefiel uns ansonsten sehr gut. Ich hatte zwei Größen probiert, 158 und 164. Normalerweise passt die 164 super gut, aber hier war sie leider viel zu groß
  • schicke Hose, die auch passt (von Katrin Z. aus Berlin): Meine Bewertung bezieht sich auf Big 140 und nicht auf normal 140. Da mein Kind ein wenig kräftig ist, kann man leider keine normalen Größen kaufen. Die Hose hat sofort gepasst und sieht dazu noch super schick aus. Naja für das Geld! Ich kann diese Hose nur empfehlen.