Tom Tailor Poloshirt »Basic« in Anthrazit
VOLLBILD

Tom Tailor Poloshirt »Basic«

* * * * / (516)
  • Tom Tailor Poloshirt
  • Angenehme Qualität aus Baumwoll-Piqué
  • Slim Fit/Schmale Passform
  • Polokragen mit Knopfleiste
  • Mit kleiner Logostickerei auf der Brust

Verfügbarkeiten

Tom Tailor Poloshirt »Basic«

Fast genauso wichtig wie das klassische Oberhemd: Dieses Poloshirt von Tom Tailor vertritt den klassischen Freizeit-Look stilvoller Männer. Mit einer geraden Schnittform und schmalen Bündchen an den Ärmeln ist das Polo einfach nicht mehr zu verbessern. Eine dezente Logostickerei auf der Brustpartie verleiht diesem Exemplar seine sportliche Note. Das hochwertige Pikeematerial aus reiner Baumwolle und die bewegungsfreundlichen Seitenschlitze machen das Tom Tailor-Poloshirt zu einem enorm komfortablen Begleiter beim Sport, im Urlaub, beim Stadtbummel und daheim.
Produkttyp
Poloshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Stil
Casual
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Unifarben
Verschlussart
Knöpfe
Kragen
Polokragen
Bündchen
Flachstrickbündchen
Passform
Schmale Form
Ärmellänge
Gr. L ca. 22cm
Gesamtlänge
Gr.L ca. 70 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 30936095

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30936095

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tom Tailor Poloshirt »Basic«

  • kann man unbedenköich kaufen (von einem Kunden aus Oberkotzau): Ein relativ preiswertes Poloshirt, das man sowohl allein, als auch kombiniert mit einem Pulli drüber anziehen kann. Es eignet sich daher nicht nur in der Freizeit, sondern kann auch im Büro angezogen werden. Insbesondere wenn man sich für ein weißes oder schwarzes Poloshirt entscheidet, kann man auch einfach ein Sakko drüberziehen. Die Verarbeitung ist gut. Es ist lang genug, dass man es zur Not auch in die Hose reinstecken kann, ohne dass es nach der ersten Bewegung schon wieder rausrutscht.
  • GUTE POLOSHIRTS FÜR DEN ALLTAGSGEBRAUCH (von einem Kunden aus Maerkisch Buchholz): DAS POLOSHIRT IN ANTHRAZIT SCHEINT AUS EINER ANDEREN SERIE ZU STAMMEN!ES HAT EINE ANDERE PASSFORM ALS DIE WEITEREN FARBEN(KÜRZERE LÄNGE)UND ES IST DAS EINZIGE DAS AM KRAGEN UND DEN ÄRMELN MIT FARBIGEN STREIFEN ABGESETZT IST.ES SIND ABER ANGENEHM ZU TRAGENDE SHIRTS, DIE PASSFORM STIMMT JEDENFALLS BEI MIR IN XXXL AUCH ÜBEREIN!
  • Schöne Qualität (von einer Kundin aus Bopfingen): Sehr schöne Farbe. Was allerdings ein kleines Manko bei den Tom-Tailer-Shirts ist, ist der Zettel, der hinten am Rücken eingenäht ist. Beim Heraustrennen des Zettels gibt es leider immer kleine Löcher. Drin lassen kann man ihn leider nicht, da er nach einiger Zeit zu jucken anfängt. Die Qualität ansonsten ist aber top