Tom Tailor 3520296 Übergangsjacke in Khaki
%
VOLLBILD
Tom Tailor 3520296 Übergangsjacke

Tom Tailor 3520296 Übergangsjacke

* * * * o (68)
  • Tom Tailor Jacke
  • Aus pflegeleichtem Material
  • schmale Passform
  • Reißverschluss und Windfang zum Knöpfen
  • Mit vier aufgesetzten Taschen

Verfügbarkeiten

Tom Tailor 3520296 Übergangsjacke

Klassischer Look mit herrlich leichtem Tragegefühl: Diese Jacke von Tom Tailor ist wie ein Parka geschnitten, sorgt aber mit ihrem geringen Gewicht für echte Begeisterung. Während das robuste Obermaterial aus Synthetik ultramatt ausgeführt ist, sorgen diverse Knöpfe und aufgesetzte Taschen für markante Akzente. Eine leichte Wattierung, der Stehkragen und Innenbündchen aus Rippstrick erhöhen den Tragekomfort der Freizeitjacke. Diese Tom Tailor-Jacke in Khaki ist nicht nur zu Freizeit-Looks ein Hit, sie kann auch zum Businessoutfit als Übergangsjacke kombiniert werden. Stilsicher und dabei so sportlich.
Produkttyp
Übergangsjacke
Material
Polyamid
Stil
Casual
Ärmelstil
Eingesetzte Ärmel
Kragen
Stehkragen
Passform
Schmale Passform
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Gesamtlänge
in Gr. L ca. 82 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Materialzusammensetzung Khaki
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 410860R

129,00
(Sie sparen € 91,01 bzw. 71%)

jetzt € 37,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 410860R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tom Tailor 3520296 Übergangsjacke

  • Preis-Leistung gut bis sehr gut (von Dennis V. aus Hamburg): Gute Verarbeitung, wertiges Material, hält warm (ist stärker gefüttert als man auf den Fotos meint zu sehen!) und sitzt sehr bequem. Eigentlich eine super Jacke, allerdings sollte man sich vor dem Kauf darüber im klaren sein, dass das Außenmaterial synthetisch ist und beim Gehen Schleifspuren zw. Armen und Körper erzeugt. Dies ist meiner Meinung nach bei dieser Jacke aber nicht überdurchnittlich schlimm bzw. laut und man gewöhnt sich sehr schnell daran (war mir aber auch schon vor dem Kauf klar). Zweiter beachtenswerter Punkt ist, dass der Kragen - wenn es optisch ansprechend aussehen soll - immer hoch steht, denn wenn man ihn umklappt, sieht das recht blöd aus, dafür scheint er nicht gemacht zu sein.
  • Gute Verarbeitung,Schnitt der gut sitzt! (von einer Kundin aus Woerth): Haben diese Jacke in der Grösse L(52) bestellt und die Grösse fällt normal aus.Sehr guter Schnitt klassisch und modern zugleich!Hat sehr gute Verarbeitung.Ich find besonders schön,dass die Ärmelende gegen Windzug geschützt sind und der Stehkragen auch.Natürlich macht Otto auch noch einen super Preis dazu-besser gehts nicht!!
  • Ein Artikel, den man gerne trägt. (von Iris S. aus Herzogenrath): Diese Jacke ist angenehm im Tragekomfort und da sie weder zu dick noch zu dünn ist, besonders in der Übergangszeit, optimal. Das wasserabweisende und windundurchlässige Material ist trotz dieserEigenschaften nicht schweißtreibend. Auch die Ärmel sind optimal lang und der Schnitt gut.