Tom Ramsey Lederhose robust, weich und anschmiegsam

* * * * / (7)
%
€ 189,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4966700499
  • Büffelleder: robust und weich
  • Perfekter Schnitt und super Sitz
  • Passt sich an den Körper an
  • Länge einfach durch Schneiden anpassbar
  • Perfekt im Alltag oder in der Natur
Klassische 5-Pocket-Hose aus 100% weichstem Büffelleder: So anschmiegsam und robust wie keine andere!

Wie eine Jeans, aber aus 100% Büffelleder!

Ein klassischer Jeans-Schnitt und hochwertiges, samtig-weiches Büffelleder: So lässig, alltagstauglich und bequem ist eine Lederhose nur selten. Bei diesem perfekt verarbeiteten Modell profitieren Sie zudem von einer hervorragenden Verarbeitung und Passform

Leder sorgt für perfekten Sitz
Leder hat die Eigenschaft, sich zu dehnen und sich dem Körper anzupassen. Je enger eine Lederhose zu Beginn sitzt, desto besser wird die individuelle Passform. Dank dem seidigen Futter ist diese Hose außerdem sehr angenehm zu tragen.

Büffelleder: robust und doch anschmiegsam
Charakteristisch für Büffelleder ist die typische grobporige Oberfläche sowie die Narbenstruktur. Es ist besonders robust, langlebig sowie anschmiegsam und wird mit jedem Tagen noch weicher. Eine strapazierfähige und doch schicke Hose, die sich im Alltag genauso gut bewährt wie bei Naturabenteuern!

Leder ist zeitlos, robust und hat hervorragende Trageeigenschaften. Profitieren Sie jetzt von Ihrem exklusiven Vorteil!

Details

Größe54
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Leder (Büffelleder)
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
PflegehinweiseLederreinigung
Stilklassisch
Farbedunkelbraun
Passformregular fit
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Gesäßtaschen, Münztasche
Verschluss1-Knopf-Form, Reißverschluss
Besondere Merkmalerobust, weich und anschmiegsam
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Glücksgriff

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Hose kam schon zwei Tage nach Bestellung mit DHL an. Trotz Wintereinbruchs. Gut verpackt. Keine Knicke im Leder. Knopf extra mit einem Stück Pappe ummantelt und Seidenpapier zwischen den Hosenbeinen um jegliche Druckstellen im Leder zu vermeiden. Sehr gut und dem Preis entsprechend.
Zur Hose selbst: Absolut sauber verarbeitet und keinerlei Fehlstellen im Leder trotz Naturproduktes. Wunderbar weich und herrlicher Duft nach Leder. Keinerlei Chemiegeruch! Innenfutter und Taschen sehr wertig. Futter geht, wie üblich, bis zu den Knien.
Zur Größe: Bestellt in Größe 52. Bin 1,78m bei 88 Kilo. Passt wie angegossen! Das war meine größte Sorge. Aber perfekt. Und es dehnt sich ja noch, falls nötig. Hosenbeine lang genug, auch für größere Männer. Kürzen werde ich mit einem Lederklebeband, da Abschneiden für mich nicht in Frage kommt. Unbedingt vorher imprägnieren mit einem Lederpflegespray für Rauhleder. Aber eingefleischte Lederhosenträger wissen das ja!
Alles in allem ein absoluter Glücksgriff. Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Hose absolut stimmig!
Bin sehr zufrieden mit dieser herrlichen Hose! Nur weiterzuempfehlen!

von Kaj K. aus Speyer 11.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Vor 2 wochen zurückgeschickt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Seit 2 Wochen keine Rücklastschrift obwohl schon vor langer Zeit zurückgeschickt!

von Thorsten B. aus Hamburg 27.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich schöne Hose, aber

Verifizierter Kauf

Eigentlich schöne Hose, aber sie ist mit irgendeinem Mittel imprägniert oder besprüht, das einen strengen Geruch abgibt, und, zumindest für meinen Mann, eine Unverträglichkeit beim Tragen auslöste. So mussten wir die Hose leider zurückschicken. Ansonsten: wirklich hochwertig, tolles Material, toller Schnitt.

von einer Kundin aus Goerlitz 14.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 58 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto