Shopping
%
Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One
z Vollbild
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One, Bild 1
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One, Bild 2
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One, Bild 3
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One, Bild 4
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One, Bild 5

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One

* * * * / (30) anzeigen

  • Inspiriert von authentischen Antiterroreinsätzen
  • Action, Taktik und Teamplay in bester Rainbow Six-Tradition
  • Packendes und Adrenalingeladenes Gameplay.
  • Intensive Gefechte mit neuen Maßstäben beim Mehrspieler-Gameplay
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Xbox One

Artikel-Nr. 48034886

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Simulation Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bezitze das Spiel seit dem realese und denke das ich jetzt das spiel bewerten kann. Das spiel ist sehr realitäts nah mit der vorbereitung/ausfindig machen der feinde/bombe usw. Die Waffen haben gute stats wenn es wieder um Realität geht. Nur das einzige problem ist das manche teammates keine verbündete von seinem feinden unterscheiden kann und somit sehr oft teamkills tätigt! Sonst ist es ein Hammer Spiel

von einem Kunden aus Radevormwald 19.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer. Sobald man mit seinem Freunden zu 5. zockt macht es so viel Spaß wie kaum ein anderes zurzeit. Würde ich jedem empfehlen, der seine Freunde überzeugen kann mit es mit Ihm zu kaufen und zu spielen.

von einem Kunden aus Berlin 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Potential zum Dauerbrenner Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel selbst setzt auf kompromisslose Action. Dazu gehört in erster Linie die Tatsache, dass man nur wenige Kugeln einstecken kann, bevor man das digitale Zeitliche segnet. Kommt es zum Gefecht, geht es schnell, laut und hart zur Sache. Obwohl es sich um einen Taktik-Shooter handelt, bleibt einem meist nur wenig Zeit zum Überlegen und dank der Tatsache, dass viele Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können, fühlt man sich nie wirklich sicher. Zwei Teams stehen sich gegenüber und kämpfen abwechselnd in der Rolle als Angreifer gegen die Verteidiger. Letztere verbarrikadieren 30 Sekunden lang ihr Versteck, in der Hoffnung entweder schlecht oder gar nicht gefunden zu werden. Und wenn doch, dann sollen es die Angreifer möglichst schwer haben, sich Zutritt zu verschaffen. Sprengsätze lassen so manchen Gegner bei diesem Versuch direkt draufgehen. Während die Verteidiger sich bei ihrem Ziel, wie etwa einer Geisel oder einem Sprengsatz, verschanzen, nutzen die Angreifer fahrbare Drohnen. Durch diese spionieren sie das Gelände aus, um herauszufinden, wo sich das Ziel befindet und welche Gefahren auf dem Weg dorthin auf sie warten. Zeit zum Überlegen bleibt für beide Teams nicht, denn die 30 Sekunden sind im Handumdrehen vorbei und es geht ans sprichwörtliche Eingemachte. Mein Fazit: Vor allem im Team mit Freunden, hierbei relativ egal wie vielen, kommt während dem Spielen wahnsinnig viel Spaß auf. Man sollte/muss sich absprechen, welche Taktik man fährt und welche Entscheidung man als nächstes trifft und dadurch, dass man in der Regel doch sehr durch das Aufschlagen der feindlichen Truppen überrascht wird, kommt in jedem Fall genug Spannung auf. Als eigentlicher Battlefield Spieler muss ich doch sagen, dass ich schon länger nicht mehr einen solchen Spaß im Teamspiel hatte; ich bin wirklich begeistert von dem Spiel, was sich im Gegensatz zur Beta meines Erachtens auch noch einmal deutlich verbessert hat!

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?