Abbrechen
» Suche

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint PlayStation 4

* * * * / (360)
%
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint PlayStation 4
  • Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint PlayStation 4, Bild 1
  • Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint PlayStation 4, Bild 2
  • Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint PlayStation 4, Bild 3
Ab 18 Jahren. Altersprüfung bei Paketübergabe Details
-79%UVP69,99
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3322951783
  • Hier kommt der Militär-Shooter, der in einer gefährlichen und optisch überwältigenden Welt spielt.
  • Verletzt, verirrt, ohne Backup und gejagt von Ex-Ghosts kämpfst Du auf Auroa um Dein Überleben.
  • Das Spiel kann erstmalig alleine oder online im Vier-Spieler-Koop gespielt werden

Details

Allgemein
Produkt-NameTom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
ProduktartBlu-ray Disc
DownloadplattformPlayStation Network
PlattformPlayStation 4
KompatibilitätPlayStation 4
Spielbeschreibung
PublisherUbisoft
EntwicklerstudioUbisoft
SpielbeschreibungTom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter, der in einer riesigen, gefährlichen und optisch überwältigenden Welt angesiedelt ist. Das Spiel kann erstmalig alleine oder online im Vier-Spieler-Koop gespielt werden. Verletzt, verirrt, ohne Backup und gejagt von Ex-Ghosts kämpfst du auf Auroa um dein Überleben. Schließe die richtigen Allianzen und entscheide, wie du den härtesten Gegner deiner Karriere besiegst: Die Wolves.
SpielgenreEgo-Shooter
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)bis zu 2
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabekeine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Dualshock Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (256) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Kann Kritiken nicht nachvollziehen.

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bevor ich den ersten Schritt in Ghost Recon: Breakpoint unternommen habe, wurde erst einmal schön geschockt von den Kritiken.

Es wird vor allem immer darauf herumgeritten, dass die Welt so leer ist und halt nicht wie bei Farcry / Assassins Creed an jedem fünften Busch ein Event, Rennen, Nebenmission oder Loot wartet. Richtig schlimm sollte es sein - oder man spielt das Game einfach im Entdecker- Modus und hat ein extrem schönes Spielerlebnis.

Die Tester sind wohl nicht mehr gewohnt - richtig gutes und rundes und nicht völlig ver'casual'tes Gameplay zu sehen. In 1. Linie sollte nämlich Breakpoint eine Simulation mit Arcade- Gameplayelementen werden, d.h. wie im richtigen Leben wandert man durch die Landschaft und wird eben nicht von aufpoppenden Event- / Kisten- Icons genervt. Es kommt aber noch dreister - im Entdecker- Modus muss man Texte lesen, um die Missionsziele zu finden (keine Sorge - es gibt auch den typischen Casual- Modus, wo einem alles vorgekaut wird). Und tatsächlich ist die Gegend recht menschenleer - nun leben Menschen aber auch in Wohnanlagen und müssen nicht zu Fuß durch unwirkliche Pampa laufen. Das erledigen ja schon die Truppen vor Ort, die man in gewisser Häufigkeit alle 5 m antrifft. Zudem steht alle Einrichtungen eh unter Militärgewalt. Zudem muss man auch mal sagen, dass die Insel nur mit einer Kolonie bevölkert wird, d.h. es ist nur logisch und realistisch, dass nicht hinter jedem Busch ein Einwohner hockt. Um es mal zu konkretisieren - in Australien 16.000.000 Einwohner, da läuft man noch deutlich länger als in Breakpoint zum nächsten Dorf. Den Simulationsaspekt erfüllt Breakpoint also - auch wenn das anscheinend vielen nicht schmeckt.

Ich wundere mich ehrlich gesagt, warum die Kritiker hier so dermaßen herumheulen - aber Metal Gear Solid so hart abfeierten? Beide Spiele sind bzgl. der Stealth- Mechaniken identisch, wobei MGS - wie immer - bisschen abgedrehter ist. MGS bot im übrigen auch kaum Abwechslung - es war halt ein Stealth- Game! Es war klar, dass Sanke noch Nomad in Breakpoint Autorennen oder Stuntsshow abliefern sollen wie zuletzt in Farcry 5.

Kommen wir einmal zu anderen Punkten:
+ Grafik ist noch besser als in Wildlands
+ Schlachtfelder / Städte sind definitiv glaubwürdiger und schöner designt
+ Level- System ist motivierend; wie gut es sieht man erst im Endgame nach über 100 Std
+ erinnert an die ersten Ghost Recons und spielt sich wie ArmA Light
+ Movement- System ist wirklich, wenn auch nicht immer in den Animation treffsicher ;)
+ Entdecker- Modus (danke für den Mut, sowas einzubauen!)
+ besser als Wildlands und in allen belangen deutlich verbessert
- KI ist und bleibt dumm, aber auf entsprechenden Schwierigkeitsgrad wird sie stressig
- einige Bugs, die aber nicht Überhand nehmen

Alles in allen bin ich super zufrieden. Ich kann verstehen, warum es einige nicht bockt - aber hey, wenn man nur noch Fastfood gewohnt ist, weiß man ein ordentlich Steak eben nicht mehr zu würdigen.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 30.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Preis zu Black Friday vielleicht sollte sich Otto mal belegen solche Sachen nicht gerade in den Zeiten von Corona über DHL zu verschicken weil die wollen es ja nicht richtig ausliefern die Postboten weil die dürfen ja nicht können es nicht keine Ahnung wo das Problem ist lieber mit Hermes das klappt immer alles besser

von einem Kunden aus Dresden 28.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nicht so gut wie der Vorgänger

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nach einem Absturz in einer futuristischen Stadt muss man sich erst einmal durch den Wald kämpfen und sich den Rebellen anschließen. die spielwelt wird ein bisschen trostlos und verlassen, ich hoffe dass ich das im spielgeschehen ändern wird. der Vorgänger war bunter und spektakulärer und hat mit den zusätzlichen KI Gefährten viel mehr Spaß gemacht.

Ein weiterer Teil der Reihe der OK ist, aber nicht an den Vorgänger heran reicht

Schade.

von einem Kunden aus Kaisersesch 08.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto