Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOBJA Spiel, Baby Geburt Ratespiel 25 Karten mit Box, Ratespiel-Karten, Für Baby-Shower Party Schwangerschaft, Orakel

1/2
Fast ausverkauft
auf Lager - in 5-6 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JATOB GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S028Z085P2
  • ULKIGER RATESPAß - Wer behält Recht, wer liegt völlig daneben? Das Baby-Ratespiel sorgt auf jeder Babyshower und Gender Reveal Party für Spaß.
  • BABYPARTY MIT PERSÖNLICHKEIT - Verfasse eine liebe Botschaft an die werdenden Eltern und Ihr kleines Wunder.
  • SCHLICHTES DESIGN - Die werdenden Eltern stehen nicht so auf Kitsch? Super! Unser Ratespiel ist Geschlechtsneutral gehalten und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der Eltern.
  • HOCHWERTIGES GESCHENK - Das Babyratespiel kommt mit einer schönen Verpackung zu Dir, damit Du am Ende alle Karten einsammeln und sie dort sicher verstauen kannst.
  • ZUFIRDENHEIT - Gestaltet und Hergestellt in Deutschland. Die Marke TOBJA steht für Qualität & Liebe zum Detail.

ULKIGER RATESPAß - Wer behält Recht, wer liegt völlig daneben? Das Baby-Ratespiel sorgt auf jeder Babyshower und Gender Reveal Party für Spaß und bringt den einen oder anderen Schenkelklopfer hervor, der auch nach Jahren noch urkomisch ist!

BABYPARTY MIT PERSÖNLICHKEIT - Verfasse eine liebe Botschaft an die werdenden Eltern und Ihr kleines Wunder. Spekuliere was das kleine Menschlein einmal tun wird, wer es sein wird, statt nur Stereotypen anzukreuzen.

SCHLICHTES DESIGN - Die werdenden Eltern stehen nicht so auf Kitsch? Super! Denn wir auch nicht! Unser Ratespiel ist Geschlechtsneutral gehalten und zaubert garantiert auch in vielen Jahren noch ein Lächeln auf das Gesicht der Eltern wenn sie die Spekulationen ihrer Freunde lesen.

HOCHWERTIGES GESCHENK - Das Babyratespiel kommt mit einer schönen Verpackung zu Dir, damit Du am Ende alle Karten einsammeln und sie dort sicher verstauen kannst, so dass Du/Ihr sie euch jederzeit noch einmal durchlesen könnt.

ZUFIRDENHEIT - Gestaltet und Hergestellt in Deutschland. Solltest du mit dem Produkt nicht zufrieden sein, gibt es das Geld zurück, ohne Wenn und Aber. Die Marke TOBJA steht für Qualität & Liebe zum Detail.

Merkmale

  • DIN A6 10,5 cm x 14,8 cm
  • 400g/m2
  • 25 Karten
  • inkl. Verpackung
  • Geschlechtsneutral
  • Hergestellt in Deutschland

Unvergessliche Babyparty Deine Freunde können emotionale Botschaften an Deine kleine Familie hinterlassen oder auch ulkige Spekulationen über euer neues Familienmitglied machen. Zu beiden Seiten bietet unser Babyparty-Spiel jede Menge Freiraum zum entfalten.

Sicher verstaut Im beiliegenden Umschlag kann nach dem Spiel alles sicher verstaut werden. So kannst du Dir alleine oder mit Deinem Partner in aller Ruhe die Antworten durchlesen, ganz egal ob ein paar Stunden, Monate oder Jahre später.

Details

Anzahl Spieler25
Inhalt25 Tipp Karten mit Box
EinsatzbereichIndoor
WarnhinweiseNicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Altersempfehlungab 5 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto