Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Titanwolf Gaming-Tastatur (mechanische Gaming Tastatur „Imperial“ Deutsches-Layout / RGB LED Beleuchtung)

* * * * / (48)
%
1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-53% UVP 113,99 €
53,95 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P210Y8P2
  • Titanwolf "Imperial" mechanische Gaming Tastatur mit RGB LED
  • Features: Deutsches Layout(QWERTZ)| multimedial einsetzbar
  • Anti Ghosting | reaktionsschneller Tastendruckpunkt
  • Hohe Belastbarkeit und Lebensdauer | Chroma LED Beleuchtung
  • Keyboard perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Gamern
Titanwolf Gaming-Keyboard mit Anti-Ghosting und Chroma LED Backlight!

Sei bestens gerüstet für die nächste Gamingsession! Ganz egal, ob Shooter, MMORPGs oder RTS-Games. Die mechanische Titanwolf Imperial Gaming-Tastatur bietet vor allem für Dich als Gamer ein Maximum an Komfort und Einstellungsmöglichkeiten. Das Gaming-Keyboard verfügt über eine überlegende Anti-Ghosting-Technologie, die eine überaus präzise Tastenreaktionsfähigkeit ermöglicht. Zudem ist das Chroma LED Backlight vor allem in der Dunkelheit ein echtes Highlight. 


Hohe Langlebigkeit: Die spritzwassergeschützten und mechanischen Tasten (deutsches QWERTZ-Layout) sind sehr robust und versprechen auch noch nach intensiver Nutzung ein angenehmes Schreibgefühl sowie genügend Spielspaß.

Technische Details:

  • Anti-Ghosting
  • Anschluss: 1x USB 2.0 High Speed Schnittstelle
  • 105 Tasten
  • stylisches und ergonomisches Gaming-Design
  • reaktionsschneller Tastendruckpunkt
  • multimedial einsetzbar (Office + Gaming)
  • hohe Belastbarkeit und Lebensdauer (stabiles/robustes Material)
  • Deutsches QWERTZ-Layout (DE)
  • automatischer Stand-By-Modus
  • schnelle Plug Play-Anbindung (keine Treiberinstallation erforderlich)
  • verschiedene Funktionstasten (z.B. Musik-Player, E-Mail, Browser-Startseite, Rechner, Windows-Taste sperren etc.)
  • spritzwassergeschützte Tastaturoberfläche
  • Anschluss über USB 2.0 High Speed Port an Desktop-PC / Notebook / Laptop / Netbook / Ultrabook
  • Tastaturneigung einstellbar (mithilfe der auf der Rückseite befindlichen Anti-Rutsch-Standfüße)
  • RGB LED Hintergrundbeleuchtung (Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila, Weiß)
  • Benutzerdefinierter Beleuchtungsmodus

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalemechanische Gaming Tastatur „Imperial“ Deutsches-Layout / RGB LED Beleuchtung
Farbe
Farbeschwarz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Beste Tastatur die ich je hatte

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte schon x- Logitech Tastaturen....
jetzt wollte ich mal eine andere ausprobieren und siehe da, die Imperial lässt sich perfekt drücken, sie ist mechanisch und das feeling beim schreiben ist einfach unbeschreiblich.
Zum Zocken auch super geeignet... die Tasten lassen sich leicht reinigen. Druckstelle ist perfekt.
Leuchten tut sie auch in verschiedensten Modi in 5 Helligkeitsstufen regelbar....
Die Beste Tastatur ever.... ab jetzt nur noch Titanwolf!!!!

von einem Kunden aus Karlsruhe 25.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wirklich prima Tastatur

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es stimmt also doch: Wer einmal eine "Mechanische" hatte, der will nichts anderes mehr. Die Titanwolf, in meinem Fall eine Imperial, hat mich in allen Punkten überzeugt. Optisch ist sie ein absoluter Hingucker. Ergonomie und Design sind hervorragend. Das typische Hackergeräusch macht ganz schön dampf. Wer das nicht mag, dem rate ich eher ab. Der Anschlag ist einfach wundervoll, man macht viel weniger Fehler beim schnellen Schreiben. Die Möglichkeiten der RGB-Einstellungen erschlagen anfangs etwas, aber nach lesen der kurzen, deutschen Beschreibung ist die gewünschte Programierung schnell abgeschlossen. Auf den ganzen Effekt-Klimbim lege ich weniger Wert, aber wer drauf steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich habe mir die Tastatur zweifarbig gestaltet, in weiß und blau. Die Beleuchtung der Tasten ist wirklich sehr gut, das hätte ich nicht gedacht. Die Beschriftungen sind sehr deutlich zu sehen und es kommt auch nicht so viel Licht durch die Tastenzwischenräume zum Vorschein. Die Titanwolf funktioniert bei mir sowohl unter Windows 10, als auch unter Linux, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie auch Mac-tauglich ist. Leider fällt mir nichts mehr weiter ein, was ich schreiben könnte, denn die Tastatur schreibt sich einfach nur genial.

von einem Kunden aus Jueterbog 19.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolles Design, leider mit großem Manko..

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design der Tastatur ist wirklich toll, genau das, was ich gesucht hatte und es gibt viele Möglichkeiten, die Beleuchtung individuell einzustellen. Auch das Schreibgefühl ist sehr schön. Bei mir (und laut nicht wenigen Rezensionen anderer Seiten) gibt es allerdings seit schon längerem das Problem, dass einige Tasten erst 2 Mal angeschlagen werden müssen, damit sie gehen oder andere direkt doppelt bis dreifach oder noch öfter getippt werden, wenn man sie nur einmal anschlägt. Das finde ich persönlich sehr enttäuschend für den Preis. Beim Zocken kann man das vielleicht noch verkraften aber beim Schreiben von Texten ist es eine Zumutung. Das Problem ist schon etwa einen Monat nachdem ich die Tastatur gekauft hatte aufgetreten und scheint alles andere als ein Einzelfall zu sein. Ich werde dem Hersteller selbst diesbezüglich vielleicht nochmal schreiben. Ich kann die Tastatur aufgrund dessen leider nicht weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Laatzen 10.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto