Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, USB, Specialist USB Gaming Laser Maus mit 10800 dpi RGB LEDs / Gewichts-Feinjustierung)

%
1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-58% UVP 59,99 €
25,40 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2205KP2
  • Titanwolf Specialist Wired Gaming Laser Mouse mit RGB LED
  • 12 programmierbare Tasten | 5 speicherbare Profile
  • Anzeige des gewählten Profils anhand der Farbe der LEDs
  • 6x4g Gewichte zum individuellen Anpassen des Handlings
  • gummierte Oberfläche für sicheren Grip| langlebige Gleitpads
Mit der Titanwolf Specialist Wired Gaming Laser Mouse werden Deine Gegner im Spiel alt aussehen!
Die Titanwolf Specialist Wired Gaming Laser Mouse wird Dich mit einer hohen Abtastraten von bis zu 10800 dpi sowie einer schnellen Reaktionszeit durch einen präzisen Lasersensor überzeugen! Du kannst mithilfe der 12 optimierten Tasten individuelle Einstellungen vornehmen und jede Aktion im Spiel mit höchster Präzision ausführen, um Deine Gegner hinter Dir zu lassen!

Angle Snapping: In diesem Modus sind sämtliche Mausbewegungen geglättet. Ungerade Bewegungen der Maus werden automatisch in gerade Bewegungen umgeformt. Mit „Angle Snapping“ gerät dein Ziel beim Spielen somit nicht mehr aus dem Fokus!

Lighting-Modus: Stelle verschiedene Lichteffekte individuell ein! Zur Auswahl steht ein dauerhaftes oder pulsierendes Licht und ein automatischer Farbwechsel-Modus sein.

Maus-Sensitivität: Lege die Maus-Sensitivität individuell fest. Dies kann vor allem beim Spielen von Ego-Shootern, bei denen es vor allem auf Zielgenauigkeit ankommt, entscheidend sein.

Technische Details:
  • 12 programmierbare Tasten / 5 speicherbare Einstellungs-Profile
  • Anzeige des gewählten Profils anhand der Farbe der LEDs
  • vormontierte 6x4g Gewichte zum individuellen Anpassen des Handlings
  • 7 ablesbare DPI-Stufen (Stufen können über die Software bis maximal 10800dpi festgelegt werden)
  • 4-Wege-Mausrad | 5 Seitentasten | ergonomische Bauform (für Rechtshänder konzipiert)
  • gummierte Oberfläche für sicheren Grip | langlebige Gleitpads
  • Konfigurationsmöglichkeiten: Report-Rate + Maus-Sensitivität + Scroll-Geschwindigkeit + Doppelklick-Geschwindigkeit + Konfiguration der Maustasten + DPI-Einstellungen + Lighting-Modus + Makro-Konfiguration + Gewichts-Feinjustierung + Angle Snapping

Details

Technische Daten
Abfragerate1000 MHz
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
USB

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(47)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nicht nur für Gamer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lso zum "Gamen" benutze ich mehr Flightstick etc.
Aber zum Surfen und Bildbearbeitung habe ich auch lieber eine "bessere" Maus.
Pro: Große Gleitpads, sehr leichtgängig
großer Bereich in dem 7 Auflösungen frei konfiguriert werden können
und per Beleuchtung diese Angezeigt werden kann
Gewichte zum Anpassen
Etwas kleiner als "normal"
Preis

Kontra: keine Ersatzgleiter (naja..)

Liegt verdammt gut in der Hand

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Maus für meine Frau bestellt und heute erhalten. Meine Frau hat kleinere Hände als ich und sie kommt damit beim Zocken verdammt gut zurecht was nicht bedeutet dass Männer keinen Spaß damit haben können aber eben das war mir wichtig das sie gut in der Hand liegt. Zudem ist die Maus ein Leuchtkäfer und nicht nur das Mausrad leuchtet in coolen Farben. Auch ist die Maus sauschnell was Anwendungen und Gaming angeht.

Da ihr Gaming Pc über kein CD / DVD Laufwerk verfügt mussten wir uns den Treiber von der Herstellerseite runterladen was auch mühelos klappte. Trotzdem finde ich es gut dass eine TreiberCd dabei ist sowie eine Kurzanleitung. Ist der Treiber erstmal installiert hat man diverse Einstellungsmöglichkeiten die keinen Wunsch mehr offen lassen.

Zudem kann man mit Gewichten das Handling der Maus noch gut ausbalancieren. Die Tasten liegen auch weit genug auseinander sodass ungeübte und Grobmotoriker nicht Gefahr laufen mehrere gleichzeitig zu drücken. Das Kabel ist sehr lang und macht einen robusten Eindruck. Die Maus kommt in einer stabilen Verpackung. Für den Preis wärmstens zu empfehlen.

Genauso gut wie eine Razer oder Logitech Maus

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir bewusst eine neue Gamermaus ausgesucht, da diese einfach mehr aushalten als andere und bin durch die guten Rezesionen auf diese Maus gestoßen. Sie liegt Klasse in der Hand (auch bei Frauen mit kleineren Händen) und ist durch das Gewicht viel angenehmer zu bedienen als gewöhnliche. Habe mir erst überlegt eine Razer zu holen, aber nach gründlichem vergleichen mehrerer Marken, konnte ich nichts finden was gegen diese hier sprechen würde. Auf dem Bild sind die LEDs Gelb, dennoch ist ein Farbwechsel installiert. Das einzige was mich gering stört ist das Lange Kabel, aber das hat meiner Meinung nach keinen Stern Abzug verdient. Ich empfehle sie ganz klar weiter.
Verpackt wargut und geliefert wurde sie auch schneller als angegeben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto