Tischwäsche und Schiebegardine »Karvala«, Plauener Spitze®
VOLLBILD

Tischwäsche und Schiebegardine »Karvala«, Plauener Spitze®

* * * * * (6)



Tischwäsche und Schiebegardine »Karvala«, Plauener Spitze®

Tischwäsche und Schiebegardine »Karvala«, Plauener Spitze®. Dieses Design ist mal völlig anders, ganz klare Formen verbinden sich zu einer außergewöhnlich interessanten, geometrischen Optik - auch so kann Spitze aussehen! Sehr hochwertiges, edles und glamouröses Produkt das aus 100% Stickerei besteht und im Ätzverfahren gefertigt wird. Die Besonderheit dieser Technologie ist das komplette Entfernen des Grundstoffes. Übrig bleibt die stabil geformte Fadenstruktur aus 100% Polyester - Garant für Pflegeleichtigkeit und Formstabilität. Waschbar bei 40°C, Schonwäsche. Als Tischläufer und Mitteldecke lieferbar. Tischläufer, 1 Stück in den Größen ca. 38x92 cm und ca. 45x153 cm. Mitteldecke, mit Stoff als Innenteil. 1 Stück in der Größe 77x77 cm. Mitteldecke, ohne Stoff als Innenteil. 1 Stück in der Größe 85x85 cm. Besonders dekorativ wirkt diese hochwertige Spitze am Fenster, verarbeitet als modischer Schiebevorhang mit Schlaufen. Ein geschmackvoller Repräsentant Ihrer Wohnansprüche für innen und außen. Sie erhalten 1 Stück in der Größe 60x230 cm (= Gesamtlänge).

Artikel-Nr. 82558273

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82558273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tischwäsche und Schiebegardine »Karvala«, Plauener Spitze®

  • Absolut empfehlenswert!!! (von Andrea H. aus Storkow): Plauener Spitze hört sich immer ein bisschen altbacken an, aber hier kannst du es total vergessen. Sehr modernes Muster, Qualität absolut top und passt einwandfrei auch in ein modernes Wohnzimmer. Ich habe verschiedene Abmaße gekauft, sodass ich immer mal wechseln kann.
  • Ein sehr schicker Tischläufer, der was her ma (von einer Kundin aus Koenigs Wusterhausen): Sehr gute Ware, Plauener Spitze mal in einem ganz anderen, besonderen Design, sehr ansprechend
  • Sehr schöner moderner Läufer. Eine andere... (von einer Kundin aus Hartenstein): Sehr schöner moderner Läufer. Eine andere Art Plauener Spitze für die moderne Einrichtung.