Tischwäsche, Pichler
VOLLBILD
Tischwäsche, Pichler

Tischwäsche, Pichler

Tischwäsche, Pichler. Schön verarbeitet mit Bogenrand-Stickerei am Abschluss. Hochwertige Materialmischung aus 40% Baumwolle, 35% Modal und 25% Leinen. Maschinenwäsche bis 60°C. Pflegeleichte Ausrüstung, dadurch bügelarm. Gr. 1 = Mitteldecke, Gr. 5 u. 6 = Kissenhülle, Größe 7 = Tischläufer, Größe 8 = ovales Deckchen und Größe 4 u. 9 = rundes Deckchen.

Artikel-Nr. 6012796

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6012796

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tischwäsche, Pichler

  • ich werde weitere anschaffen! (von einer Kundin aus Maintal): Diese hochwertige Decke, ich besitze sie in rund und Durchmesser 1,60 habe ich einmal bereits auf 40Grad gewaschen, die Flecken sind alle herausgegangen, geschleudert bei 800 Umdrehungen, kam kaum geknittert, ja man kann sie eigentlich ohne zu bügeln wieder auflegen. Trotz hohem Leinenanteil.
  • Sehr schöner stylischer Artikel (von Elke L. aus Oberhausen): Die Tischdecke sieht sehr edel und doch modern aus. Sie hat einen Leinencharakter. Auch die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Es war ein Geschenk, dass sehr gut angekommen ist. Ich werde sie noch als Mitteldecke bestellen.
  • 5 Sterne (von Carmen P. aus Werbig): Endlich mal eine Tischdecke mit Qualität, auch die Optik stimmt. Vorbehaltlos zu empfehlen.