Shopping
%
Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler
z Vollbild
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 1
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 2
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 3
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 4
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 5
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 6
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 7
  • Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler, Bild 8
Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler in grau-blau

Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischtennisplatte, »Outdoor 4«, Kettler

Artikel-Nr. 72931785

  • Outdoor Tischtennis-Tisch mit wetterfester 22 mm ALU-TEC Verbundplatte
  • Offroad-Doppelrollen für den bequemen Transport
  • Internationales Turniermaß
  • Innovative Ballbox an jeder Plattenhälfte

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Ein echt tolle TT- Platte Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin echt erstaunt über die Qualität der TT- Platte. Der Aufbau war zu zweit recht einfach und hat sich mit knapp 2 stunden in Grenzen gehalten da alles übersichtlich beschrieben war. Die Rollen sind sehr stabil und halten auch etwas aus. Bin nur gespannt ob es bei Sonnenschein zu extremen Temperaturen kommt. Die Höhenverstellung der Füße find ich echt super bei unebenen Untergrund. Ansonsten ist alles leicht zusammenklappbar und patzsparend zu verstauen. Die beiden Plattenhälften sind sehr stabil durch dir Dicke des Materials und die Metallunterseite der Platten. Macht echt Spaß damit zu spielen. Kann die Tischtennisplatte nur empfehlen.

von Uwe D. aus Sachsenbrunn 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Artikel, schwieriger Aufbau

An sich gefällt mir dieser Artikel sehr gut. Prima Qualität! Einzig der Aufbau war eine Katastrophe! Unübersichtliche Anleitung! Mein Mann und ich haben schon einiges an Aufbauerfahrung, auch aufgrund des Aufbaus diverser Artikel eines namhaften Möbelmarktes, aber der Aufbau dieser Tischtennisplatte war schon eine "Herausforderung" und toppte alles vorherige, daher ein Stern Abzug!

von einer Kundin aus Bad Driburg 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bringt viel Spass

Wir sind total begeistert. Allerdings hat das zusammenbauen etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. 3 Leute zum aufbauen wären auch nicht schlecht, da die Platte schwer und sperrig ist. Wenn diese Hürde genommen ist, macht sie dafür um so mehr Spaß. Sie lässt sich gut zusammenklappen und wegrollen.

von einer Kundin aus Kiefersfelden 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?