Shopping
%
Tischleuchter (3-flg.), Trio
z Vollbild
  • Tischleuchter (3-flg.), Trio, Bild 1
  • Tischleuchter (3-flg.), Trio, Bild 2
Tischleuchter (3-flg.), Trio in schwarz

Tischleuchter (3-flg.), Trio

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischleuchter (3-flg.), Trio

Artikel-Nr. 36259683

  • Tischlampe, 3-flg.
  • Großer Effekt durch den Glasbehang
  • Geeignet für Lampen (E14) EEK A++ bis E
  • Trio-Leuchten (5121031-06)
Edel und verspielt! Die dekorative Tischlampe von Trio erfüllt das Zuhause mit besonderem Glanz. Als effektvolles Stilelement fällt der feine Behang aus Glas ins Auge, der von dem dezent schwarz-gestreiften Lampenschirm ausgeht. Das elegante Gestell, das mit seiner ansprechenden Chrom-Optik begeistert, rundet das Design stilvoll ab. Die 3-flammige Tischleuchte eignet sich für Leuchtmittel mit einem E14-Gewinde, die separat erworben werden können. Die attraktive Dekolampe ist zudem mit einem praktischen Schnurzwischenschalter ausgestattet, mit dessen Hilfe sie sich bequem an- und ausschalten lässt. Ob auf dem Schreibtisch, einem Beistelltisch oder einer Anrichte: Die dekorative Trio Tischlampe setzt vielerorts hübsche und gemütliche Akzente.
Passende Glühlampen E14 max. 40Watt (Lieferung ohne Glühlampen). Schirmdurchmesser ca. 35cm, mit Schnurzwischenschalter. Höhe ca. 55cm. Verchromtes Fußteil. Lieferant: Trio, Lieferanten-Artikelnr. 5121031-06, der Artikel ist geeigent für Lampen (E14) der EEK (Energieeffizenzklasse) A++ bis E.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * o o Tischleuter

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben da dieser leuter nicht so hochwertig erscheint eher minderwertig verarbeitet ist und der Schirm von dem Leuchter abfällt musste ihn selbst wieder zukleben eigentlich wollte ich ihn zurückschicken jedoch gefällt er mir von der optik deshalb hab ich ihn behalten.

von Sara S. aus Berlin 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Tischleuchter

Ich habe den Tischleuchter zusammen mit der Pendelleuchte und der Stehleuchte gekauft. Sehr schick und wenn man nicht gerade unheimlich grobmotorisch veranlagt ist, ist der Aufbau auch sehr schnell vollzogen. Sehr schönes Ergebnis mit sehr hellem Licht.

von einer Kundin aus Friedrichshafen 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schöne Lampe

Leider muss ich die Lampe zurückschicken, da sie leider nicht in Ordnung ist musste nochmal neu bestellen und muss jetzt wieder bis zu 2wochen warten. Ich hoffe das ich dann Glück habe und die Lampe einwandfrei ist. Freue mich schon drauf, denn die Lampe sieht Optisch total klasse aus. Hatte Pech das mir eine qualitativ schlechte Lampe geschickt wurde. Aber das passiert leider mal.

von einer Kundin aus Oldenburg 19.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?