Shopping
%
Tischleuchte »Touch me«, Trio
z Vollbild
Tischleuchte »Touch me«, Trio in Glas orange

Tischleuchte »Touch me«, Trio

* * * * / (70) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischleuchte »Touch me«, Trio

Artikel-Nr. 72934483

  • Tischleuchte
  • In Farbe orange lieferbar
  • Geeignet für Lampen (E14) der Energieeffizienzklasse C bis E
  • Trio-Leuchten (595001107)
Zauberhaftes Design: Die Tischleuchte »Touch me« von Trio setzt ansprechende Akzente in den unterschiedlichsten Räumen. Sie besteht aus einem romantisch gestalteten Glasschirm, der in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich ist. Der Sockel und der Standfuß unterstreichen den zeitlos schönen Eindruck mit ihrer Metalloptik. Sie kann universell als Leselampe auf dem Nachttisch oder auch im Wohnzimmer, als trendige Schreibtischlampe oder als ansprechende Tischleuchte verwendet werden. An- und ausgeschaltet wird sie über ein praktisches Touch-System. Als Leuchtmittel, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, wird eine Glühlampe mit E14 Sockel und maximal 40 Watt benötigt. Ob beim Einschlafen oder Lesen, ob beim Fernsehen oder als erhellende Dekoration: Die Trio Tischleuchte »Touch me« ist überall eine willkommene Bereicherung.
Tischleuchte »Touch me«. Passende Glühlampe E 14, max. 40 Watt (nicht inklusvie). Höhe ca. 34 cm. In 3 Farben lieferbar.
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 595001115 grün, 595001117 gelb, 595001118 orange
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) C bis E

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * o Tolle Lampe - aber Bbeschreibung lesen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wichtig: Entgegen der Beschreibung ist kein Leichtmittel dabei!!! Eine herkömmliches E14 Leuchtmittel passt nicht - es muss ein E14 Spot von max. 40 Watt sein!!!. Minus: Es ist keine Aufbauanleitung dabei, auch kein Hinweis, welche Art Leuchtmittel benötigt werden. Lediglich Sicherheitshinweise in gefühlten 100 Sprachausgaben. Positiv: Die kleine Lampe ist leicht zusammenzubauen. Sie ist standfest. Dimmbar durch Berührung von Lampenfuss oder Stiel. Drei Dimmstufen. Ich empfehle die Lampe, sie kann ja nichts für die anderen Begleitumstände.

von Brigitte S. aus Celle 12.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin begeistert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lampe ist echt super! Ich benutze sie als Nachttischlampe. Der riesen Vorteil ist, das man im dunklen den Schalter nicht mehr suchen muss weil ein leichtes Berühren des Metalls reicht um die Lampe ein- u. auszuschalten! Ich bin begeistert!

von einer Kundin aus Bielefeld 23.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Lampe

ich habe die Lampe im Wohnzimmer und da ich öfters Nachts wach bin, ist sie einfach klasse und ich brauche nicht das große Licht an zu machen so das mein Mann nicht wach wird

von einer Kundin aus Wetter 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?