Shopping
%
Tischleuchte »Touch me«, Trio
z Vollbild
Tischleuchte »Touch me«, Trio in Glas orange

Tischleuchte »Touch me«, Trio

* * * * / (69) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischleuchte »Touch me«, Trio

Artikel-Nr. 72934483

  • Tischleuchte
  • In Farbe orange lieferbar
  • Geeignet für Lampen (E14) der Energieeffizienzklasse C bis E
  • Trio-Leuchten (595001107)
Zauberhaftes Design: Die Tischleuchte »Touch me« von Trio setzt ansprechende Akzente in den unterschiedlichsten Räumen. Sie besteht aus einem romantisch gestalteten Glasschirm, der in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich ist. Der Sockel und der Standfuß unterstreichen den zeitlos schönen Eindruck mit ihrer Metalloptik. Sie kann universell als Leselampe auf dem Nachttisch oder auch im Wohnzimmer, als trendige Schreibtischlampe oder als ansprechende Tischleuchte verwendet werden. An- und ausgeschaltet wird sie über ein praktisches Touch-System. Als Leuchtmittel, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, wird eine Glühlampe mit E14 Sockel und maximal 40 Watt benötigt. Ob beim Einschlafen oder Lesen, ob beim Fernsehen oder als erhellende Dekoration: Die Trio Tischleuchte »Touch me« ist überall eine willkommene Bereicherung.
Tischleuchte »Touch me«. Passende Glühlampe E 14, max. 40 Watt (nicht inklusvie). Höhe ca. 34 cm. In 3 Farben lieferbar.
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 595001115 grün, 595001117 gelb, 595001118 orange
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) C bis E

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * o o sieht gut aus - das war es aber auch schon

Ich bestellte diese Lampe in gelb. Eigentlich hieß es, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert, aber heute, nur 3 Tage später, war die Lampe schon. Bereits beim Auspacken fiel mir eine leichte "Beule" am Karton auf, es sah so aus, als hätte dies schon einmal jemand bestellt und wieder zurück geschickt. Beim Öffnen des Kartons kam ein starker Kunststoffgeruch entgegen. Womöglich vok Kabel. Ein "halbdurchsichtiges", recht billig aussehendes Kabel. Erinnert mich doch stark an " 1-Euro-Läden-Ware". Die Farbe des Lampenschirmes und die (aufgebaute) Lampe selbst sehen sehr schön aus. Eine tolle Farbe, wobei das "Gelb" doch eher ein Orangeton ist. Aber so sah es ja schon auf der Webseite aus und das war mir bekannt. Da allerdings sehr viele Verarbeitungsfehler ( kleine Luftbläschen (?)) und 3 längere Kratzer bereits auf dem Schirm waren, werde ich das Produkt zurück schicken. Schade, dass es doch so schlecht verarbeitet ist, denn die Lampe sieht richtig gut aus.

von einer Kundin aus Furtwangen 17.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 1 Leuchte, Glas gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in allem eine funktionelle Lampe.

Meine Tochter hat diese Lampe schon einige Jahre immer als Nachtischlampe. Nach einer gewissen Zeit funktioniert das Touch me System nicht mehr oder es scheitert an anderen Sachen. Daher muss ich ihr diese Lampe neu bestellen. Haben wir diesmal auch wieder gemacht. Leider kam das Produkt mit leichten Kratzern am Glasschirm an, welches aber miene Tochter nicht störte. Desweiteren war die eine Schraube zum Feststellen der Glasschirms defekt. Zurückgeschickt haben wir dei Lampe trotzdem nicht, da wir genug Ersatzteile haben von dem defekten Vormodel . Alles in allem eine ausreichende Lampe für den Nachttisch.

von Martina P. aus Steinfurt 08.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Lampe - aber Bbeschreibung lesen

Wichtig: Entgegen der Beschreibung ist kein Leichtmittel dabei!!! Eine herkömmliches E14 Leuchtmittel passt nicht - es muss ein E14 Spot von max. 40 Watt sein!!!. Minus: Es ist keine Aufbauanleitung dabei, auch kein Hinweis, welche Art Leuchtmittel benötigt werden. Lediglich Sicherheitshinweise in gefühlten 100 Sprachausgaben. Positiv: Die kleine Lampe ist leicht zusammenzubauen. Sie ist standfest. Dimmbar durch Berührung von Lampenfuss oder Stiel. Drei Dimmstufen. Ich empfehle die Lampe, sie kann ja nichts für die anderen Begleitumstände.

von Brigitte S. aus Celle 12.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?