Shopping
%
z Vollbild

Tischlampe, Trio

* * * * / (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischlampe, Trio

Artikel-Nr. 36841480

  • Moderne Tischlampe, 1-flg.
  • chromfarbene Metallteile
  • feinste Strukturen »Lasercut Stadt«

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Artikel ist ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht ziemlich hübsch aus, aber die Abbildung entspricht nicht dem gelieferten Produkt. Unten ist zwischen Sockel und Lampenschirm eine 1,5 cm Lücke und auch das Design (die Hochhäuser) weicht in Echt ab. Auch die Größe wirkt auf dem Foto anders, nämlich wirkt sie höher, ist aber in Echt tiefer.

von einem Kunden aus Dresden 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Folie weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Muss man haben! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende die Tischlampe als Nachttischlampe und bin jeden Abend begeistert von den Lichtreflexen. Ich habe die Lampe in blau gekauft. Anfangs dachte ich erst die VErarbeitung würde billig wirken, aber tut sie nicht. Eine andere Verwendung als die als Nachttischleuchte würde ich nicht empfehlen, die Lichtausbeute ist nicht sehr groß, aber die Effekte, die durch die gestanzten Löcher entsteht, ist mal was anderes. Habe schon überlegt, mir noch eine in anderer Farbe zu kaufen.

von einer Kundin aus Leipzig 02.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde sie mir am liebsten in allen Farben kau Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich wunderschöne Tischlampe. Sie funkelt und glitzert was das Zeug hält, ist von der Intensität aber keineswegs störend - perfekt für kuschlige Abende auf der Couch. Selbst im unbenutzten Zustand ist die Lampe ein echter Hingucker. Zum lesen ist sie allerdings ein wenig zu dunkel.

von Claudia M. aus Dresden 27.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >