Shopping
%
Tischlampe
z Vollbild
Tischlampe in antikweiß-natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischlampe

Artikel-Nr. 70936793

  • Tischleuchte, 1-flg.
  • Fuß ist aus Holz, Schirm aus textilem Material
  • Geeignet für Lampen (E27) der Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • Maße ca.: Ø 22 cm, Höhe 43 cm
  • Various-Leuchten (Tila)
Diese Tischlampe im Landhausstil ist ein wundervoller Blickfang für jeden gewünschten Wohnbereich. Das elegante Design besticht in klassischer Schönheit und lässt sich dank geschmackvoller Farbwahl sehr harmonisch in unterschiedliche Raumkonzepte integrieren. Der aufwendig gestaltete Fuß ist aus Holz gearbeitet. Absichtlich herbeigeführte Gebrauchsspuren verleihen ihm seinen typischen Landhauscharakter. Passend dazu ist der formschöne Schirm mit einem stilvollen Streifendekor versehen. Seine textile Bespannung wirft ein wunderbar sanftes Licht, das jedem Raum noch mehr Atmosphäre verleiht. Auf dem Sideboard, einem Beistelltischchen, in der Leseecke und sehr schick auch als Beleuchtung auf dem Fensterbrett: Die Tischlampe im Landhausstil setzt an jedem Platz edle Akzente.
Für Leuchtmittel E 27 ausgelegt.

Höhe ca. 43, Ø ca. 22 cm
  • Lieferant: Various Leuchten
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • Lieferanten-Artikel-Bezeichnung: Tila

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Ich habe diese Lampen als Nachttischlampen... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Lampen als Nachttischlampen für's Schlafzimmer bestellt. Ich finde sie toll und hoffe, das die passende Bettwäsche auch bald kommt. Im ausgeschalteten Zustand erscheinen die Streifen altrosa - das sollte man wissen. Mich stört das nicht - aber wie gesagt, es ist nicht dieser Naturton, der auf der Abbildung zu sehen ist und der auch erscheint, wenn die Lampe angeschaltet ist.

von einer Kundin aus Damflos 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß-natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Lampe. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist sehr schön. Sieht mti dem tollen Holzfuss auch sehr hochwertig aus. Leider geht der Fabrton des Schirms in Richtung "altrosa" und passt damit nicht zum braun- und cremeton unserer Einrichtung. Daher wurde die Lampe retouniert.

von einem Kunden aus Gruenenplan 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß-natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöne Lampe, welche super auf meinem Fensterbrett aussieht. Nicht zu groß, nicht zu klein. Sie wirft ein schönes Licht. Ich stehe zwar nicht auf den Shabbylook, aber hier passt er und ist auch in Ordnung. Ich werde sie mir nochmals für den Kamin bestellen.

von einer Kundin aus Berlin 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß-natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?