Shopping
%
Tischlampe, 1-flg.
z Vollbild
Tischlampe, 1-flg. in schwarz

Tischlampe, 1-flg.

* * * * / (99) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischlampe, 1-flg.

Artikel-Nr. 75119073

  • Tischleuchte im Landhausstil
  • Antik schwarze Metallteile, Gläser Alabasteroptik
  • Höhe ca. 40 cm
  • Geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • AproductZ (440885)
Diese schöne Tischlampe im Landhausstil besticht durch ihr kunstvolles, harmonisch aufeinander abgestimmtes Design. Die elegant geschwungenen Metallteile in schwarzem Antik-Look machen die Tischleuchte zu einem richtigen Blickfang. Der Glasschirm in reizvoller Alabasteroptik rundet das stimmige Erscheinungsbild ab. Die Beleuchtung ist mit einem klassischen Schnurzwischenschalter ausgestattet. Diese Landhaus-Tischlampe ist eine reizvolle Einrichtungsidee, die mit ihrem nostalgischen Charakter in jedem Wohnraum nachhaltige Akzente setzt.
Höhe ca. 40 cm. Mit Schnurzwischenschalter. Passendes Leuchtmittel E 27, max. 60 Watt (Lieferung ohne Leuchtmittel). Der Durchmesser des Lampenschirms beträgt circa 33,5 cm.
  • Lieferant: AproductZ
  • Lieferanten-Artikelnr.: 440885
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * * * Eine sehr schöne Tischlampe auch sieht sie ...

Eine sehr schöne Tischlampe auch sieht sie auf meiner Anbauwand sehr , sehr schön aus . Das Wonzimmer ist schon durch den Glasschirm bei nur 25 Watt hell erleuchtet einfach toll ! Danke OTTO

von Ingelore R. aus Schwerin 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schöne Lampe!

Habe eine Tischlampe für mein Landhaus Esszimmer gesucht,und mich für dieses gute Stück entschieden. Diese Lampe ist ein Hingugger für jedes Zimmer, einfach toll.würde ich immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Lichtenfels 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ganz einfach, ich habe mich gefreut !

In den letzten Wochen habe ich Fachgeschäfte für Beleuchtung, Lampenabteilungen in Möbelhäusern und sogar in Baumärkten aufgesucht. Immer wieder waren diese Bereiche gleißend hell mit reichlich Edelstahl. Das erinnerte mich unwillkürlich an Zahnartbesuche. Es waren durchaus nette Designer-Leuchten dabei, aber der Stil war immer ähnlich. Ich habe nichts gegen helle Beleuchtung , erst in diesem Monat habe ich bei Otto einen Deckenstrahler in Edelstahlausführung gekauft, der an seinem Ort genau richtig ist. Aber dieses mal sollte es was anderes sein, eher etwas gemütlicher. Die Lampe sieht an ihrem Platz einfach gut aus. Durch den Glasschirm bietet sie auch reichlich Licht. Die Stehlampe aus dieser Serie habe ich auch schon gekauft, leider ist sie erst im Februar 2016 lieferbar. Darauf freue ich mich schon, die sieht bestimmt an dem vorgesehen Aufstellungsort auch sehr gut aus.

von einer Kundin aus Muelheim 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?