Shopping
%
z Vollbild
Tischläufer, Apelt, »TIZIAN Uni Rips« in marineblau

Tischläufer, Apelt, »TIZIAN Uni Rips«

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischläufer, Apelt, »TIZIAN Uni Rips«

Artikel-Nr. 62046881

  • 100 % Polyester
  • 100 % Schurwolle
  • 100 % Baumwolle
  • xx % anderes Material bitte eintragen
Den Tisch effektvoll aufpeppen - das geht mit dem Tischläufer »TIZIAN Uni Rips« aus dem Hause Apelt. Er kann statt, oder auch als Ergänzung einer Tischdecke genommen werden, die hübschen Farben überzeugen und der Stoff ist von feiner Qualität. Kerzenleuchter und jede andere Art von Deko machen sich sehr schön darauf - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben, kann das Tischband bei etlichen Gelegenheiten eingesetzt werden. Eine schnelle Reinigung ist möglich, denn der Tischläufer lässt sich bei 30°C in der Maschine im Schonwaschgang säubern. Tolles Wohn-Accessoire: der Tischläufer »TIZIAN Uni Rips« von Apelt.
Design:
  • Unifarben
Material:
  • 50 % Polyester
  • 50 % Baumwolle
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
Qualitätshinweis:
  • Hautfreundlich Schadstoffgeprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* o o o o Schlechte Verarbeitung

An sich sieht er hübsch aus und ich hätte ihn auch behalten. Wäre da nicht die Tatsache das er leider total schlecht verarbeitet ist. Die eine Ecke ist einfach extrem abgeschrägt als hätte jemand noch 2 cm Stoff vergessen. Zudem ist die naht an einer Stelle schon offen. Fällt mir zu sehr auf. Bei mir ging er wieder zurück.

von einer Kundin aus Langenhagen 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 48x135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kein schöner Rotfarbton - orange/rot o.ä.

Hätte doch auf die andere schon abgegebene Bewertung zu dem Rotton hören sollen - der Rotfarbton ist wirklich unschön. Auf dem Foto sieht er nach einem kräftigeren Rotfarbton aus. In Natura ist es eine absolute Missfarbe zwischen rot/orange und eventuell noch bräunlich. Hat mir absolut nicht gefallen - daher retour.

von Susanne W. aus Karlsruhe 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 48x135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Tischläufer

Farbe und Material ist super - man kann toll dekorieren

von einer Kundin aus Muehlacker 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 48x135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?