Shopping
%
Tischläufer, Apelt, »NAOMI«
z Vollbild

Tischläufer, Apelt, »NAOMI«

* * * / o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischläufer, Apelt, »NAOMI«

Artikel-Nr. 70130477

  • Tischläufer
  • In zarten Farben
  • Aus pflegeleichtem Mischgewebe
  • Waschbar bei 30 Grad

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o für den Preis etwas besseres erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schaut der Tischläufer super aus, leider sind die Blüten aus feinem, transparenten Stoff, so dass sie sehr empfindlich sind. Ich habe die Decke einmal gewaschen, extra Handwäsche und nur ganz sachte in der Waschmaschine geschleudert (auf der niedrigsten Stufe) jetzt haben die ersten Blüten schon Löcher. Für das Geld hätte ich schon mehr erwartet.

von einer Kundin aus Karlsfeld 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-flieder , Größe: 50x135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Blickfang auf dem Tisch! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne feine Qualität, aufgrund der Bewertung einer anderen Kundin werde ich beim Waschen sehr vorsichtig sein. Der Preis ist zwar recht hoch, jedoch noch akzeptabel, da der Tischläufer sehr hochwertig ist.

von einem Kunden aus Saulheim 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-flieder , Größe: 50x135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Edel und fein

Zuerst muss man sagen, dass der Tischläufer sehr transparent und aus dünnem Stoff ist, vergleichbar vielleicht mit Gardinen. Sieht auf dem Foto nicht so aus. Damit die Blüten zur Geltung kommen, muss man also schon noch eine Tischdecke unter den Läufer legen. Da aber die Qualität super und der Stoff, sowie der Tischläufer an sich sehr edel und doch modern wirkt, habe ich ihn behalten. Bzgl. Fleckentfernung etc. kann ich noch nichts sagen, habe den Artikel erst erworben und eine Wäsche war noch nicht notwendig.

von einer Kundin aus Dornhan 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-flieder , Größe: 50x135 cm , Ausführung: Mischgewebe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?