Shopping
%
z Vollbild
Tischkreissäge »PTS 10« in grün

Tischkreissäge »PTS 10«

* * * * * (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischkreissäge »PTS 10«

Artikel-Nr. 614909E

  • Tischkreissäge »PTS 10«
  • Leistung: 1.400 W
  • max. Schnitttiefe: 75 mm
  • inkl. Parallelanschlag, Anschluss für Staubabsaugung
Kraftvoll, robust und präzise – so arbeitet diese Tischkreissäge. Die Bosch PTS 10 eignet sich ideal, wenn Sie zum Beispiel einen umfangreichen Innenausbau mit großflächigen Wandverkleidungen und neuen Bodenbelägen planen. Denn mit ihr schneiden Sie alle Holzwerkstücke schnell und präzise zu. Egal, ob es sich dabei um Platten, Paneele, Balken, Bretter oder Leisten handelt. Getrieben von einem leistungsstarken 1.400 Watt Motor, erreicht die Tischkreissäge Bosch PTS 10 Schnitthöhen von bis zu 75 Millimetern – so arbeiten Sie mit ihr exakt und effektiv wie die Profis.
Technische Daten
Leistung
1400 W

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * o Mit Macken,aber schon in Ordnung.Geht besser. Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tut was sie soll und hat kleine Macken wie die hackelige, ungenaue Führungsschiene sowie ein Lineal für die Führungs, welches drei Millimeter abweicht. Auch habe ich das Gefühl, das das Blatt schief läuft, muss ich aber noch beobachten. Die Oberfläche könnte glatter sein. Gehobelte Fichte gleitet nicht gut darauf, allgemein muss ich da mal was machen. Dabei wird der Sägefluss gestört, was sich in Macken bemerkbar macht. Aber wenn man das bedenkt, ist es kein Problem. Dafür ist sie sehr leise. Ohrenschutz ist trotzdem obligatorisch. Ebenso die Brille und Staubmaske.

von Bianca H. aus Salzhemmendorf 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gerne imme r wieder Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vom Preis her nicht ganz billig, aber top in Ordnung das Untergestell könnte aus Metall sein mit dem Plaste muss man behutsam umgehen aber sonst hat die Säge was eifach top

von einem Kunden aus Ostseebad Binz 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine super Tischkreissäge

Als erstes bekommt man einen Bausatz geliefert. Aufgebaut ist die säge innerhalb einer halben Stunde. Die ersten Probeschnitte überzeugten nicht, da der Winkel nicht gerade war und der Schnitt nicht gerade. Ist aber alles einstellungssache. Nun kann ich sagen das die säge trotz des 40er Sägeblattes zufriedenstellende Schnitte macht. Geräuschpegel hält sich in der Norm, Toll sind die absaugfunktionen sowie die kompakte Maße der Tischkreissäge. Empfehelen hierzu würde ich den PTA2000, hiermit bleibt die Säge mobil und lässt sich wieder super verstauen

von Katharina R. aus Reichshof 03.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?