Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tischhelden Tischplatte Tischplatte Eiche gerade Kante 240*100 cm

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
1.259,00 €
Oder 36,55 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: daslagerhaus living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2Z0IHP2

Tischplatte Eiche, gerade Kante

Diese wunderschöne Tischplatte aus Massivholz wurde aus massiver europäischer Eiche gefertigt, die am häufigsten vorkommende Baum- und Holzart in Deutschland. Die Platte besteht aus fünf Holzbohlen, welche zusammengepresst wurden, um die unterschiedlichen Maserungen zu einer unikaten Tischplatte zu machen. Diese Planken sind bis zu 25cm breit. Die natürliche Farbe steht im Kontrast zu den dunkleren Astlöchern und Maserungen, die zum naturbelassenen Erscheinungsbild der Platte gehören. Die Tischplatte hat eine Breite von 240cm, eine Tiefe von 100cm und eine Höhe von 4cm.
Die rechteckige Tischform hat auf der Rückseite Entlastungsrillen und die Lamellen werden mit einem Stahlprofil fixiert, was das Verziehen der einzelnen Planken verhindert.
Während dieses Massivholz früher im Hausbau für Treppen oder als Fachwerkbalken genutzt wurde, macht sie heutzutage auch als Möbelstück oder wie hier als Tischplatte einen grandiosen Job.
Die Oberfläche dieses Massivholzproduktes ist glatt geschlilssen. Die Äste und Risse sind offen, das heißt, im natürlichen Rohzustand. Auch die Kanten sind noch scharf und können nach Wunsch geschliffen werden.
Tischplatten aus Eichenholz sind resistent gegen Umwelteinflüsse und dadurch auch im Outdoor-Bereich verwendbar. Tischplatten oder Tische mit einer Platte aus diesem hellen Massivholz machen eine gute Figur in Wohnräumen im Landhausstil oder im Shabby-Chic-Stil mit weißen Tischbeinen oder aber als moderne Interpretation mit schwarzen Metallfüßen.

Details

Farbenatur
Breite240 cm
Höhe4 cm
Tiefe100 cm
MaterialMassivholz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto