Shopping
%
z Vollbild
Tischgruppe, Made in Germany (5tlg.) in kernbuchefb.-braun

Tischgruppe, Made in Germany (5tlg.)

* * * * o (89) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischgruppe, Made in Germany (5tlg.)

Artikel-Nr. 65545472

  • Made in Germany
  • Bestehend aus Esstisch und 4 Stühlen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Tisch Maße: 130/80 cm, Höhe 75 cm
  • Stuhl B/T/H ca.: 43/46/87 cm, Sitzhöhe 47 cm
Bestehend aus:
  • Esstisch
  • 4 Stühle »Petro«
Details:
  • Esstisch: 130/80 cm, in 2 Farben zur Auswahl. Tischplatte mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Ca.-Maße: 130/80 cm, Höhe 75 cm
  • Stühle: in Kunstleder: Sitz mit Polsterung. Stabiles Stuhlgestell aus Massivholz. Strapazierfähige Kunstlederbezüge (100% Polyurethan), Farbe: schwarz. Ca.-Maße (B/T/H): 43/46/87 cm, Sitzhöhe 47 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (89)
* * * * o Schöne Tischgruppe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Tischgruppe, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die einzige Probleme: 1. Einer der Stühle hatte eine abgebrochene Ecke an der Sitzlehne. Allerdings habe ich nach einen kurzen Anruf an Otto einen Ersatzstuhl bestellet. Hoffentlich kommt dieser auch in nächster Zeit. 2. Wir mussten fast zwei Monate auf die Lieferung der Tischgruppe warten. 3. Die Tuschgruppe hatte keine Aufbauanleitungen also hatten wir am Anfang etwas Angst was falsch aufzubauen. Am Ende war es aber doch recht einfach.

von einer Kundin aus Koeln 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefb.-braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Stühle,auch die Maserung sieht gu Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Weiterempfehlung und die vergebenen Sterne gelten nur für die Stühle. Diese sind sehr stabil und schauen auch sehr gut aus. Tischmontage ist leicht, das System Tisch allerdings auch ziemlich billig. Die Verbindung der Tischbeine mit der Platte ist nicht nachvollziehbar. Die Gewindestangen sind so knapp bemessen, da hatte ich Bedenken, dass die vorgegebene 1 !!!! Umdrehung für die Befestigung der Mutter auf der Spindel überhaupt möglich ist. Nach dem dritten mal Anstossen am Tischbein muss die Montage bestimmt neu vollzogen werden. Made in Germany steht im Katalog, auf der Verpackung allerdings Made in Italy !!??

von einer Kundin aus Hohndorf 18.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefb.-braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wer sich auf den Termin verlässt ist verlasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

6 Wochen Lieferzeit entspricht leider nicht der Realität. Nach drei Monaten erhielt ich endlich einen Termin für die Lieferung, der mir dann letzendlich wieder abgesagt wurde. Der zweite Termin wurde zwar eingehalten aber ich habe dafür eine Tischplatte mit einem riesen Riss in der Mitte erhalten. Außerdem stimmte die Holzfarbe des Tisches nicht mit der Farbe der Stühle überein. Nun muss ich wieder 8-10 Werktage auf den Tisch warten. Das heißt, wenn dieser auch eingehalten wird. Verlassen tue ich mich nicht darauf.

von einer Kundin aus Berlin 26.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefb.-braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?