Shopping
%
z Vollbild
Tischdecke „Floral“ in Erdtöne kombiniert mit Lila

Tischdecke „Floral“

* * * * o (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischdecke „Floral“

Artikel-Nr. 87341389

  • Hochwertige Tischdecke
  • Für Küche, Wohnzimmer oder Terrasse
  • In 3 Größen
  • Waschbar
  • Öko-Tex Standard zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * o o Sieht aus wie Sackleinen bedruckt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich würde ich sie nicht kaufen. wäre mir zu graubraun in der Grundfarbe und zu grob vom Material her.

von einer Kundin aus Hofheim 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Erdtöne kombiniert mit Lila , Größe: Tischläufer 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o bunt gemischt Mitteldecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir persönlich war die Mitteldecke ein wenig zu farbenfroh und der Stoff war mir ein wenig zu fest und steif. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache

von einer Kundin aus Dortmund 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Erdtöne kombiniert mit Lila , Größe: Mitteldecke 90x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Eine Decke, die nicht viel hermacht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tischdecke (Mitteldecke) ist für meinen Geschmack von zu grober Qualität, nicht angenehm griffig und sehr schlicht gearbeitet. Ich habe die Decke daher auch zurückgeschickt.

von Helga S. aus Buchholz 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Erdtöne kombiniert mit Lila , Größe: Mitteldecke 90x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?