Shopping
%
Tisch »Montreal«
z Vollbild
Tisch »Montreal« in schwarz

Tisch »Montreal«

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch »Montreal«

Artikel-Nr. 312524C

  • Tisch »Montreal«
  • hochwertiges Aluminiumgestell
  • Tischplatte aus Aluminiumgeflecht
Wie die Einwohner Montreals mühelos zwischen Englisch und Französisch hin und her springen, wechseln sich bei der Gartenmöbelserie »Montreal« geschwungene Formen und gerade Linien spielerisch ab. Die geflochtene Aluminiumoberfläche des quadratischen Tisches verleiht ihm eine wunderbare Leichtigkeit. Sein wetterfestes Aluminiumuntergestell ist leicht, robust und pflegeleicht.
Produktdetails
Tischform
quadratisch
Material
Aluminium
Gestellmaterial
Aluminium
Tischplattenmaterial
Aluminiumgeflecht
Tischplattenstärke
5 mm
Ausziehbar
Nein
Klappbar
Nein
Farbe
Schwarz


Maßangaben
Länge
110 cm
Breite
110 cm
Höhe
74 cm
Gewicht
7,7 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * o o o Uns haben Material und Design der Serie... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Uns haben Material und Design der Serie „Montreal“ so angesprochen, dass wir im Frühjahr 2014 gleich mehrere Hochlehner, Stapelstühle, den quadratischen Tisch „Montreal“ sowie den Ausziehtisch „Montreal“ gekauft haben. Der Aufbau war einfach und das Aussehen zunächst super. Die Auflagen empfanden wir als sehr bequem und unempfindlich. Nach nur zwei Sommer in Benutzung (im Winter stehen die Möbel abgedeckt in der Garage) sind wir jedoch sehr enttäuscht: Die schöne dunkele Farbe (uns erschien sie eher anthrazit als schwarz) war bereits nach einer Saison ausgeblichen und stumpf. Fetthaltige Substanzen wie beispielsweise Butter oder Salatdressing – und das kann beim Essen im Garten schon einmal passieren - ließen sich mit der angegebenen Reinigungsempfehlung nicht mehr problemlos von Tischen und Stuhllehnen entfernen. Die Tischplatten dellten sich zudem sehr schnell, sobald man sich zu stark auf diese auflehnte. Auch zerkratzte das Material der Stühle trotz sorgfältiger Vorgehensweise bereits bei den ersten Stapelversuchen. Nach dem zweiten Sommer lassen sich nunmehr die Hochlehner kaum noch zusammenklappen. Die Scharniere sitzen fest, und hat man es dann doch geschafft, fallen bei allen vier Stühlen die Armlehnen aus den Führungsschienen. Fazit: Alles in allem finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Nach nur zwei Sommer auf einer Terrasse ohne Dach sehen Stühle und Tische unansehnlich aus, und die Hochlehner fallen auseinander. So schön die Möbel beim Kauf aussahen – wir würden sie nicht noch einmal erwerben!

von Katharina K. aus Ludwigsfelde 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 110 x 110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Aluminiumgeflecht drückt sich durch

Ich besitze diesen Tisch seit ca. 6 Jahren. Mit der Zeit hat die Tischplatte sich stellenweise recht durchgedrückt, so dass keine glatte tischfläche mehr vorhanden ist, muss mir jetzt überlegen, wie ich z.B. eine Holzplatte aufbringe. Würde keinen Tisch mehr mit Platte aus Aluminiumgeflecht kaufen.

von einer Kundin aus Linkenheim-Hochstetten 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 110 cm x 110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Tisch ist weiter zu empfehlen - der Herme Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch ist super, ich hätte ihn auch behalten - wenn da nicht das Loch in der Tischplatte wäre! Da hat der Hermesbote ganz schön "draufgehauen" - und mir das sperrige Paket so übergeben, dass ich das Loch in der Verpackung nicht sehen konnte. Er hat auch nichts gesagt! Der Tisch ist weiter zu empfehlen - der Hermesbote nicht! Ich habe einen neuen Tisch bestellt. I

von einer Kundin aus Coswig 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 110 cm x 110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?