Shopping
%
z Vollbild
Tisch »Lanzarote« in natur

Tisch »Lanzarote«

* * * * / (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch »Lanzarote«

Artikel-Nr. 287447F

  • Rustikaler Holztisch »Lanzarote«
  • aus robustem Akazienholz
  • in 3 Größen erhältlich
Prächtige Strände und Landschaften zeichnen die Kanareninsel Lanzarote aus. Prächtig ist auch der rustikale Holztisch aus der Möbelserie »Lanzarote«. Er ist aus FSC®-zertifiziertem Akazienhartholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt und damit widerstandsfähig und gut vor Wind und Wetter geschützt.
Produktdetails
Tischform
rechteckig
Gestellmaterial
Akazienholz
Tischplattenmaterial
Akazienholz
Tischplattenstärke
28 Millimeter
Ausziehbar
Nein
Farbe
Natur
 
Maßangaben
Länge
160 Zentimeter
Breite
90 Zentimeter
Höhe
74 Zentimeter
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * o Schöner Tisch für die Terrasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tisch bereits im Jahre 2013 gekauft. Dieser steht seit dem auf der Terrasse und sieht immer noch gut aus. Empfehlenswert ist, diesen mit einem Holzöl einzulassen; hatte ich bereits zweimal getan. Die mitgelieferte Schutzhülle hält nun nach drei Jahren nicht mehr dicht. Im Herbst/Winter decke ich den Tisch zusätzlich mit einer Teichfolie ab. Da der Tisch schwer ist, sollte er beim Verstellen angehoben und nicht geschoben werden. Die Schrauben nach längerer Zeit nachziehen.

von einem Kunden aus Berlin 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 160 x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würden wir nicht noch einmal kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Tisch vor einem Jahr gekauft. Er steht auf unserer Terrasse und ist somit Witterungsverhältnissen ausgesetzt. Nach nun einem Jahr reißt das Holz ein , dadurch dringt Wasser in die Tischplatte und hinterlässt Unebenheiten und unschöne teils scharfkantige Risse. Die Beine sehen stabil aus,leider sind die Schrauben nur ins Holz gedreht, dadurch ist die Angelegenheit schon ganz schön wackelig geworden . Mal sehen wie lang er noch durchhält. Viel bewegt werden darf er leider nicht.

von einer Kundin aus Kiel 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 160 x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Tisch, der zum Verweilen einlädt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner, stabiler, hochwertiger Tisch, der leider einen Kratzer hatte, dafür gibt es einen Punktabzug. Sehr gut fand ich auch, dass eine Schutzhülle mitgeliefert worden ist

von einer Kundin aus Muenchen 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 160 cm x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?