Shopping
%
z Vollbild

Tisch, Home affaire, wahlweise mit Schublade

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch, Home affaire, wahlweise mit Schublade

Artikel-Nr. 88782880
* * * * / (44)

  • Esstisch im Landhaus-Stil
  • Geradlinige Form
  • aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz
  • Verlängerbar durch Ansteckplatten
Formschön, stabil und dazu praktisch: So zeigt sich der schöne Esstisch der Marke Home affaire. Er kann durch 2 Ansteckplatten erweitert werden, sodass auch in großen Familien oder bei mehr Gästen jeder einen Platz findet. Für die kleinere Runde ist der Ausziehtisch ebenfalls eine tolle Lösung für den Essbereich - er sieht gut aus und harmoniert durch seinen dezenten Look gekonnt mit verschiedenen Einrichtungsstilen. Als ein Plus erweist sich außerdem der Schubkasten, in dem sich Servietten oder auch Kerzen unterbringen lassen. Hergestellt ist das Esszimmermöbel aus FSC®-zertifiziertem Massivholz - das Holz stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern. Zweckmäßig und in verschiedenen Größen erhältlich: der schöne Esstisch von Home affaire.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Günstig und fehlerhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ging zurück. Die Platte war beschädigt,..jede Menge kleine Löcher, Ritzen,... ich wundere mich warum man diesen Tisch überhaupt zum Kunden schickt. Den ganzen Aufwand, vom aussuchen, bestellen, Liefern, auspacken, einpacken, telefonieren und retournieren. Hätte ich mir sparen können. Die Tischplatte war gut eingepackt. Vom Transport war sie nicht beschädigt. Die Tischbeine waren in einem separaten Karton verpackt. Der Lack hatte keinen unangenehmen Geruch. Zusammengebaut haben wir ihn erst gar nicht, deshalb kann ich dazu keine Angaben machen. Ich habe nun ein Möbelhaus in der Umgebung aufgesucht. Dort habe ich einen sehr hochwertigen Tisch gefunden der auch nicht viel teurer ist. Wäre alles okay gewesen, wäre es dies ein guter Holztisch zu einem passablen Preis.

von einer Kundin aus Brietlingen 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Schubkasten , Variante: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöner Tisch aber.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau vom Tisch ist gar nicht so ohne, da braucht man schon dicke Muskeln mit dem Schraubendreher. Ist aber sehr stabil und hat eine schöne Farbe. Was ich schade finde ist, dass die löcher für die Erweiterungen bestehen bleiben auch wenn man keine Erweiterungen will. Da hätte ich meines Erachtens 4 kleine Bauklötze mitgeliefert und die löcher zu gemacht, wenn kein Erweiterungsbedarf besteht.

von einer Kundin aus Stuttgart 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: ohne Schublade , Variante: Breite 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nichts für handwerklich Unbegabte! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: die schnelle Lieferung - gestern bestellt, heute schon geliefert. Nach dem Auspacken das erste Stutzen: Anleitung fehlt. Also Anruf bei Otto. Kein Problem, die sehr nette Mitarbeiterin hat mir innerhalb weniger Minuten die Anleitung gemailt, nochmal danke dafür! Für den Aufbau habe ich insgesamt fast vier Stunden gebraucht, da Rahmen und Platten nicht vormontiert sind und es deshalb mit dem Anschrauben der Tischbeine allein nicht getan ist. Dazu kommt, dass die Holzdübel der Schublade verleimt werden und eine Stunde trocknen müssen - es empfiehlt sich, entgegen der Anleitung mit der Schublade anzufangen. Leider ist die nicht massiv, der Boden ist aus beschichteter MDF-Platte. Der Rahmen wird mit vier Lochplatten verschraubt, an denen nachher auch die Beine befestigt werden. An den Lochplatten fällt auf, dass die Schrauben teilweise nicht richtig fassen können, weil die Bohrung genau über einer Nut zu liegen kommt, die in den Rahmen gefräst ist. Sie dient dazu, Rahmen und Tischplatte rutschfest miteinander zu verbinden, dies ebenfalls mit kleineren Lochplatten und Schrauben. Wenn man sich die Zeit nimmt und sorgfältig arbeitet, lohnt es sich, es wird ein schöner, stabiler, für Familien mit Kindern gut geeigneter Esstisch.

von einer Kundin aus Stadland 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: mit Schubkasten , Variante: Breite 160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >