Shopping
%
z Vollbild

Tisch, Home affaire, ausziehbar, in 2 Größen

* * * * / (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch, Home affaire, ausziehbar, in 2 Größen

Artikel-Nr. 66730372

  • Romantischer Tisch
  • Schön geschwungenes Design
  • Esstisch aus massivem Heveaholz und MDF
  • Mit praktischer Vergrößerungsfunktion
  • Holztisch mit einer Höhe von 76 cm
Der ausziehbare Esstisch aus dem Hause Home affaire bietet mit seinem romantischen Design die idealen Voraussetzungen für gesellige Stunden. Geschwungene Formen verleihen dem Esszimmermöbel einen charmanten Charakter. Sowohl im Esszimmer als auch in der Küche ist der Tisch ein geschmackvoller Blickfang. Der Esszimmertisch wird aus Massivholz gefertigt und imponiert mit einer sichtbaren Holzstruktur. Das sorgt für ein besonders harmonisches und wohnliches Ambiente. Die praktische Vergrößerungsfunktion ist eine Bereicherung, dank der sich der Ausziehtisch mühelos auf die aktuelle Gästeanzahl anpassen lässt. Für Harmonie und Wohnlichkeit sorgt der ausziehbare Esstisch von Home affaire mit seinen romantischen Akzenten.
Produkteigenschaften
Der cremeweiß im shabby-Look lasierte Tisch (Holzstruktur sichtbar) ist aus massivem Heveaholz und MDF gefertigt.

Artikeldetails:
  • Esstisch aus massivem Heveaholz und MDF
  • Oberflächen in angesagtem Shabby-Look
  • Mit praktischer Vergrößerungsfunktion (30 cm)
  • Holztisch mit einer Höhe von 76 cm
Maße:
  • Esstisch klein (B/T/H): 120/75/76 cm
  • Esstisch groß (B/T/H): 150/90/76 cm
  • Plattenstärke: 1,8 cm
  • Höhe bis zur Tischzarge: 65 cm
  • Abstand zwischen den Tischbeinen an der Kopfseite:
    Kleiner Tisch: 56,5 cm
    Großer Tisch: 73,5 cm
  • Abstand zwischen den Tischbeinen an der Längsseite:
    Kleiner Tisch: 104 cm
    Großer Tisch:133,5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Material/Qualität:
  • Massives Heveaholz und MDF
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Achtung kein Natufarbener Tisch sondern GELB Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die vielen Bewertungen gelesen und habe mich trotzdem für den Tisch entschieden,dachte mir naja ein bischen gelbstich wird ja nicht so schlimm sein .Als der Tisch kamm dachte ich mir nur ein bischen Gelb ist untertrieben, ich habe den Tisch nur behalten weil er nicht zu groß ist und passt super in meine Küche und weil mann den auch nach wunsch ausziehen kann.Die verarbeitung und Stil des Tisches sind wirklich gut aber die Farbe passt überhaupt nich mit der beschreibung und Bilder,deweswegen würde ich ihn auch nicht weiter empfehlen,wegen der Farbe,überlegen sie es sich.

von einer Kundin aus Soest 24.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: klein , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöner Tisch Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tisch gewählt weil der nicht zu gross und nicht zu klein für unseren Zimmer war (ich habe eine kleine Variante gekauft), der sah schön aus, farbmessig hat in unsere Zimmer gepasst (die Töne in unserem Wohnzimmer sind beige-weiß und der Tisch ist hell beige) und war nicht zu teuer(250Euro plus Lieferung). Ich würde den nur empfehlen!

von Victoria S. aus Dresden 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: klein Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schönes Stück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Esstisch der für meinen Bedarf zum Glück nicht zu klein ,nicht zu groß ist. Farbe vielleicht etwas ungewohnt... nicht direkt cremefarben.

von einer Kundin aus Berlin 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: klein , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >