Shopping
%
z Vollbild
Tisch, Home affaire in geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch, Home affaire

Artikel-Nr. 22506670

  • Gemütlicher Esstisch
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Tisch in 2 Farben und 3 Breiten
  • FSC®
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
In 3 Breiten. FSC®-zertifiziertes, massives Kiefernholz, mit dekorativen Fräsungen.
T/H: immer ca. 90/75 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (121)
* * * * * Toller Tisch zum kleinen Preis. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super edler Tisch der extrem hochwertig daherkommt, sehr stabil und robuster als gedacht. Die Farbe ist so wie abgebildet. Leider hatte unsere Tischplatte mehrere Macken vom Transport / oder die Ware wurde nicht korrekt geprüft bevor sie eingepackt wurde :-( Wir hätten ihn sehr gerne behalten, aber die Schlagstellen und Abpplatzungen waren sofort auf den ersten Blick zu erkennen. Deshalb mussten wir ihn leider wieder zurückschicken. Bestellen ihn aber erneut und hoffen wir haben diesesmal mehr Glück.

von einer Kundin aus Ohlsbach 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb., Ausführung: Breite 160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr stabiler schöner Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war für mich richtig schwierig einen passenden Tisch zufinden, auch weil ich einen ganzen großen haben wollte, ohne dass ich Stück anbringen oder einsetzen muss. Mit diesem Tisch wurden alle meine Wünsche diesbezüglich erfüllt.

von einer Kundin aus Kamen 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt, Ausführung: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Tisch für den gepflegten Gebrauch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Punktabzug, weil 2 Winkel zum korrekten Aufbau gefehlt haben. Der Tisch konnte dennoch leicht und schnell aufgebaut und benutzt werden. Die Winkel mussten aber nachträglich gekauft und angebracht werden. Insgesamt ein sehr schöner Artikel, allerdings ist das Holz ziemlich weich und die Tischplatte eher empfindlich. Wir benutzen große Platzsets beim Essen und Gläser sollte man immer auf Untersetzer stellen. Der Tisch sieht chic-rustikal aus und steht bei uns zusammen mit weißen Lederhochlehnern und einer weißen Sitzbank. So wie der Tisch beschaffen ist, würde ich ihn nicht für eine Familie mit Kindern empfehlen, da das Holz zu empfindlich ist. Wir lassen uns eine Glasplatte als Auflage fertigen, dann ist der Tisch perfekt, die Tischplatte gut geschützt und kann dann uneingeschränkt als Ess-und Arbeitstisch geutzt werden.

von einer Kundin aus Lustadt 22.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?