Shopping
%
z Vollbild

Tisch

* * * * o (88) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tisch

Artikel-Nr. 62762596
Sich stilvoll einzurichten ist mit diesem Esstisch mit Sicherheitsglasplatte denkbar einfach. Keine Frage, hier reichen Eleganz und klares Design einander die Hand, die bewundernden Blicke der Gäste und Freunde sind garantiert. Der moderne und gleichermaßen zeitlose Esszimmertisch sucht sich seinen angestammten Platz im Esszimmer, gerne auch in der modern ausgestatteten Wohnküche und lässt an Geschmackssicherheit keine Frage aufkommen. Unkompliziert lässt er sich durch seine übereinanderliegenden Platten ausziehen und entsprechend vergrößern - Besuch kann nie genug da sein. Somit ist auch für unerwartete Momente jederzeit ausreichend Platz vorhanden. Der Esstisch mit Sicherheitsglasplatte ist eine Aussage von Stilsicherheit und geschmackvoller Inneneinrichtung.
Produkteigenschaften
Metallgestell, verchromt mit Weißglas, alufarben pulverbeschichtet mit satiniertem Milchglas oder weiß pulverbeschichtet mit Weißglas.
Leicht ausziehbar durch übereinanderliegende Platten.

In 2 Größen:
  • Maße (B/T/H): 90-180/90/75 cm
  • Maße (B/T/H): 120-240/90/75 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Der Tisch ist einfach aufzubauen,leider war... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist einfach aufzubauen,leider war die Tischplatte fehlerhaft (mehere Fehler im Glas) Dies hätte aber schon bei der Werksabnahme bemerkt werden müssen,falls es eine Qualitätsprüfung in diesen Werk gibt wo der Tisch hergestellt wird, sollten die Mitarbeiter sorgfältiger hinsehen,denn so was sollte nicht an einen Kunden ausgeliefert werden. Bin sehr enttäuscht darüber, schließlich möchte man nur hochwertig qualitativ einwandfreie Ware kaufen.Nun warten wir schon über eine Woche auf die neue Tischplatte die hoffentlich dann fehlerfrei ist!

von einem Kunden aus Bautzen 03.12.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht einmal für 99,- € Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir schon sehr lange auf der Suche nach solch einen Tisch waren haben wir diesen nun voller Erwartung in weiß/weiß, 120-240/90/75 bestellt. Die Leiferung durch Hermes war nicht unkompliziert, aber zügig.
Die Aufbauanleitung war sehr kurz und einfach, wie der Aufbau des Tisches, sehr angenehm. Bis auf die letzte Schraube die nicht zu befestigen ging, da das Bohrloch nur halb zu sehen war, war der Tisch schnell aufgebaut. Zufrieden mit seiner Arbeit hat mein Mann den Tisch umgedreht und einen Anfall bekommen.

- Spaltmaße jenseits von Gut und Böse, der Tisch scheint verwunden, schief und wackelig.
- Dellen bzw. Schläge im Rahmen.
- Dreckeinschlüße auf der Lackoberfläche
- Lackplatzer an dem unteren Rahmen
- Glasplatten passen nicht ohne weiteres in die Rahmen
- der Ausziehmechanismus ist sehr hackelig und die beiden Rahmen kratzen aufeinander entlang
- wenn der Tisch ausgezogen ist sind die Platten schief zum Rahmen und nicht auf einer Ebene

Alles in Allem sieht der Tisch sehr, sehr billig verarbeitet aus und funktioniert nicht...
Schade um die 10min. der Aufbauzeit.

von Anastasija T. aus Berlin 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Weißglas , Ausführung: Breite 120-240 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o ein guter Tisch mit vielen kleinen Fehlern :( Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir ein bisschen bessere Qualität vorgestellt für dieses Geld! Alle verchromten Teile sind verbogen. Und die Glasplatten sind veide nicht gleich groß.
Ich habe einen 2,40 m langen Tisch bestellt und bin mit der Größe zufrieden. Man kann die ganze Familie an einem Tisch bringen. Und zusammengestellt ist der 1,20 m lang.

von Olga S. aus Berlin 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: verchromt/Weißglas , Ausführung: Breite 120-240 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >