Shopping
%
»
»
Tisch in alufb./Milchglas

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tisch

Artikel-Nr. 62762577
Sich stilvoll einzurichten ist mit diesem Esstisch mit Sicherheitsglasplatte denkbar einfach. Keine Frage, hier reichen Eleganz und klares Design einander die Hand, die bewundernden Blicke der Gäste und Freunde sind garantiert. Der moderne und gleichermaßen zeitlose Esszimmertisch sucht sich seinen angestammten Platz im Esszimmer, gerne auch in der modern ausgestatteten Wohnküche und lässt an Geschmackssicherheit keine Frage aufkommen. Unkompliziert lässt er sich durch seine übereinanderliegenden Platten ausziehen und entsprechend vergrößern - Besuch kann nie genug da sein. Somit ist auch für unerwartete Momente jederzeit ausreichend Platz vorhanden. Der Esstisch mit Sicherheitsglasplatte ist eine Aussage von Stilsicherheit und geschmackvoller Inneneinrichtung.
Metallgestell, verchromt mit Weißglas, alufarben pulverbeschichtet mit satiniertem Milchglas oder weiß pulverbeschichtet mit Weißglas.
Leicht ausziehbar durch übereinanderliegende Platten.

In 2 Größen:
  • Maße (B/T/H): 90-180/90/75 cm
  • Maße (B/T/H): 120-240/90/75 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (38)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (4)
* * * * o Toller Tisch mit Produktionsfehler! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht in grau-metallic richtig toll aus. Er ist nun ein richtiger Blickfang in der Wohnung. Der Aufbau des Tisches ging recht einfach, erwies sich aber zum Ende hin als etwas schwierig, da beide Milchglasplatten ca. 2mm zu breit waren und nicht in die entsprechende Halterung passten. Da der Tisch nicht genau quadratisch ist konnten die Platten auch nicht gedreht werden. Nach einigem hin- und herziehens des Tischgestells und rumhauens auf der Glasplatte ging eine der beiden auch rein, die andere steht jedoch nach wie vor ab. Da diese aber im unteren Tischteil liegt und so gut wie nicht gebraucht wird ist es akzeptabel. Wollte den Tisch erst zurück geben, wäre aber sonst zu müßig gewesen alles wieder auseinander zu schrauben, zu verpacken und auf die nächste Lieferung zu warten.

von einer Kundin aus Bad Herrenalb 07.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alufb./Milchglas, Ausführung: Breite 90-180 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller stabiler Tisch in super moderner Optik

Der Tisch ist in kurzer Zeit mit wenig Aufwand aufgebaut und macht einen sehr stabilen Eindruck. Zum Einsetzen der Glasplatten ist eine 2. Person zur Hilfe von Vorteil. Bietet genügend Platz für mind. 4 Personen und ausgezogen mit wenigen Handgriffen auf die doppelte Länge (2,40 m) eine tolle große Tafel, wenn mal Gäste kommen.

von einer Kundin aus Lorch 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Weißglas, Ausführung: Breite 120-240 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Esszimmertisch ist zwarstabil, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Esszimmertisch ist zwarstabil, aber ist von mangelhafter Verarbeitung

von einem Kunden aus Braunschweig 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alufb./Milchglas, Ausführung: Breite 90-180 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?