Shopping
%
z Vollbild
Tisch in alufb./Milchglas



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sich stilvoll einzurichten ist mit diesem Esstisch mit Sicherheitsglasplatte denkbar einfach. Keine Frage, hier reichen Eleganz und klares Design einander die Hand, die bewundernden Blicke der Gäste und Freunde sind garantiert. Der moderne und gleichermaßen zeitlose Esszimmertisch sucht sich seinen angestammten Platz im Esszimmer, gerne auch in der modern ausgestatteten Wohnküche und lässt an Geschmackssicherheit keine Frage aufkommen. Unkompliziert lässt er sich durch seine übereinanderliegenden Platten ausziehen und entsprechend vergrößern - Besuch kann nie genug da sein. Somit ist auch für unerwartete Momente jederzeit ausreichend Platz vorhanden. Der Esstisch mit Sicherheitsglasplatte ist eine Aussage von Stilsicherheit und geschmackvoller Inneneinrichtung.
Metallgestell, verchromt mit Weißglas, alufarben pulverbeschichtet mit satiniertem Milchglas oder weiß pulverbeschichtet mit Weißglas.
Leicht ausziehbar durch übereinanderliegende Platten.

In 2 Größen:
  • Maße (B/T/H): 90-180/90/75 cm
  • Maße (B/T/H): 120-240/90/75 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (86)
* o o o o Nicht einmal für 99,- € Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir schon sehr lange auf der Suche nach solch einen Tisch waren haben wir diesen nun voller Erwartung in weiß/weiß, 120-240/90/75 bestellt. Die Leiferung durch Hermes war nicht unkompliziert, aber zügig. Die Aufbauanleitung war sehr kurz und einfach, wie der Aufbau des Tisches, sehr angenehm. Bis auf die letzte Schraube die nicht zu befestigen ging, da das Bohrloch nur halb zu sehen war, war der Tisch schnell aufgebaut. Zufrieden mit seiner Arbeit hat mein Mann den Tisch umgedreht und einen Anfall bekommen. - Spaltmaße jenseits von Gut und Böse, der Tisch scheint verwunden, schief und wackelig. - Dellen bzw. Schläge im Rahmen. - Dreckeinschlüße auf der Lackoberfläche - Lackplatzer an dem unteren Rahmen - Glasplatten passen nicht ohne weiteres in die Rahmen - der Ausziehmechanismus ist sehr hackelig und die beiden Rahmen kratzen aufeinander entlang - wenn der Tisch ausgezogen ist sind die Platten schief zum Rahmen und nicht auf einer Ebene Alles in Allem sieht der Tisch sehr, sehr billig verarbeitet aus und funktioniert nicht... Schade um die 10min. der Aufbauzeit.

von Anastasija T. aus Berlin 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Weißglas, Ausführung: Breite 120-240 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöner Tisch mit Mängel in der Fertigung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kommt in 2 Paketen ( 1 x für Glas, 1 x für Rahmen). Beim Einlegen der Glasplatten sollte eine weitere Person helfen. Teilweise sind die Spaltmaße am Bein- Tischübergang etwas groß. Der Winkel eines Beines könnte ein bisschen besser sein. Leider habe ich noch eine Fehlstelle im Sichtfeld (sieht aus wie eine überchromte Körnung). Trotz all dieser kleinen Makel ist die Funktionalität und Optik ein Hinkucker.

von einer Kundin aus Lebach 11.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: verchromt/Weißglas, Ausführung: Breite 120-240 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zu hoher Preis für diese Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung der Kanten im oberen sichtbaren Bereich der Ecken ist mangelhaft. Es sind Kerben vorhanden. Die Kanten im Sitzbereich (Oberschenkelberührung möglich) sind teilweise ungenügend entgratet. Die Füße schließen oben nicht exakt mit den Kanten ab, trotz des Versuchs der Nachjustage. Die Glasplatte ist zwar vorgespannt (tempered) aber die Oberflächenhärte ist zu niedrig, sodass leicht Kratzer entstehen.

von Marlies P. aus Gablenz 12.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?