Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Tisch in alufb./Milchglas
%
» VOLLBILD
»
»

429,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 23%)

jetzt € 329,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Tisch

Artikel-Nr. 62762586
Sich stilvoll einzurichten ist mit diesem Esstisch mit Sicherheitsglasplatte denkbar einfach. Keine Frage, hier reichen Eleganz und klares Design einander die Hand, die bewundernden Blicke der Gäste und Freunde sind garantiert. Der moderne und gleichermaßen zeitlose Esszimmertisch sucht sich seinen angestammten Platz im Esszimmer, gerne auch in der modern ausgestatteten Wohnküche und lässt an Geschmackssicherheit keine Frage aufkommen. Unkompliziert lässt er sich durch seine übereinanderliegenden Platten ausziehen und entsprechend vergrößern - Besuch kann nie genug da sein. Somit ist auch für unerwartete Momente jederzeit ausreichend Platz vorhanden. Der Esstisch mit Sicherheitsglasplatte ist eine Aussage von Stilsicherheit und geschmackvoller Inneneinrichtung.
Metallgestell, verchromt mit Weißglas, alufarben pulverbeschichtet mit satiniertem Milchglas oder weiß pulverbeschichtet mit Weißglas.
Leicht ausziehbar durch übereinanderliegende Platten.

In 2 Größen:
  • Maße (B/T/H): 90-180/90/75 cm
  • Maße (B/T/H): 120-240/90/75 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

* * * * o (69)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Toller Tisch mit Produktionsfehler!
Der Tisch sieht in grau-metallic richtig toll aus. Er ist nun ein richtiger Blickfang in der Wohnung. Der Aufbau des Tisches ging recht einfach, erwies sich aber zum Ende hin als etwas schwierig, da beide Milchglasplatten ca. 2mm zu breit waren und nicht in die entsprechende Halterung passten. Da der Tisch nicht genau quadratisch ist konnten die Platten auch nicht gedreht werden. Nach einigem hin- und herziehens des Tischgestells und rumhauens auf der Glasplatte ging eine der beiden auch rein, die andere steht jedoch nach wie vor ab. Da diese aber im unteren Tischteil liegt und so gut wie nicht gebraucht wird ist es akzeptabel. Wollte den Tisch erst zurück geben, wäre aber sonst zu müßig gewesen alles wieder auseinander zu schrauben, zu verpacken und auf die nächste Lieferung zu warten.
von einer Kundin aus Bad Herrenalb 07.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : alufb./Milchglas,  Ausführung : Breite 90-180 cm
* * * * o Ein Zugewinn an Wohnkultur
Der Tisch ist vom Design,d.h. in seinen Proportionen und Materialien, sowie von seiner Funktionalität her ausgesprochen gelungen und ein Gewinn für den Essbereich. Allerdings scheint es schwierig zu sein, ihn in einwandfreiem Zustand zu liefern: Der erste Versuch: Eine unübersehbare Delle im oberen Rahmen. Der zweite Versuch: Eine nicht ganz so schlimme Macke in der Beschichtung eines Beines. Umtausch und schließlich Kulanzregelung verliefen unproblematisch und entgegenkommend, so dass ich nun sehr zufrieden bin.
von einer Kundin aus Hildesheim 13.01.2013
* * * * o optisch klar und sehr praktisch
Wir suchten einen praktischen optisch klaren und doch hochwertigen Tisch. Wir sind sehr zufrieden. Leider sind 3 ca.2 - 5 mm große Kratzer im Lack, die wir selber ausbessern werden. Diesen Tisch nutzen wir als unseren Hauptesstisch der sich ruckzuck erweitern läßt und wenn die Runde größer geht die Erweiterung schnell und sieht sehr gut aus. Unser Tisch ist weiß mit Milchglas.
von Judith F. aus Poessneck 18.02.2013