Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Tisch in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Tisch

Artikel-Nr. 60296571

  • Extraklasse
  • Auszugsfunktion
  • Untergestell aus Metall
  • Tischplatte aus Sicherheitsglas
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Extraklasse. Mit einfach zu handhabender Auszugsfunktion (Hebelmechanismus) an beiden Seiten (Verlängerung um je 30 cm). Untergestell aus Metall, verchromt.
Tischplatte aus Sicherheitsglas (10 mm stark). Platzlänge zwischen den Tischbeinen auf der Längsseite bei 120er Breite 85 cm, bei 140er Breite 105 cm, bei 160er Breite 125 cm. In 2 Farben und 3 Größen.

Maße (B/T/H):
  • 120-180/80/75 cm
  • 140-200/80/75 cm
  • 160-220/90/75 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (132)
* * * * * Edles, zierliches Schmuckstück Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferzeit: Schneller als angegeben. Am 23.03. bestellt, bereits am 13.04. erhalten - mussten also nur 3 statt 5 Wochen warten. Top! Lieferung/Aufbau: Wir waren froh, dass Hermes uns das "Paket" ins 2. OG brachte. In 2 Paketen verpackt. Ein sehr großes und sehr schweres (die Männer hatten Probleme damit) und 1 kleines und leichtes. Aufbau an für sich sehr leicht und unkompliziert. Allerdings sind die Platten zum Ausziehen noch mal eine kleine Herausforderung und kosteten Nerven. Optik: Absoluter Hingucker. Wir wollten was zierliches und edles, da wir nicht das größte Wohnzimmer haben. Durch die dünnen Tischbeine und die schöne, feine Glasplatte wirkt der Tisch absolut nicht wuchtig - perfekt, genau sowas haben wir gesucht! Gebrauch/Reinigung: Können wir leider noch nicht so wirklich bewerten. Dass er leicht zerkratzt kann man sich denken, allerdings wollen wir sowieso Lederplatzdeckchen und einen Tischläufer für Töpfe und Schüsseln verwenden, dann sollte das kein Thema sein. Fingerabdrücke sieht man meiner Meinung nach für einen Glastisch kaum, also Pluspunkt. Man sitzt, wie einige bemängelt haben, wirklich recht dicht aneinander, allerdings nicht so schlimm, dass man sich gegenseitig die Gabel aus der Hand haut. Finde den Platz zwischen den Stühlen vollkommen in Ordnung. Fazit: Perfekt, immer wieder gerne! :-)

von einer Kundin aus Mechernich Floisd 18.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: B/T/H: 140-200/80/75 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Edler Artikel, guter Preis, schneller Aufbau! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tisch wurde 2 Wochen früher geliefert als angekündigt. Aufbau ging sehr einfach, Tischbeine rangeschraubt und die Ausziehplatten justiert. Alles war in einer halben Stunde erledigt und wir haben kein großes handwerkliches Geschick. Die Aufbauanleitung könnte einen Tick detaillierter sein, aber es war auch so machbar. Tisch sieht sehr edel aus, kann ich nur empfehlen! Material der Tischbeine könnte nur an der ein oder anderen Stelle etwas besser verarbeitet sein.

von einer Kundin aus Berlin 07.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Enttäuscht, traurig und wütend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Solange der Tisch nicht ausgezogen wird, sieht er gut aus. Aber: Beide Auszugsseiten sind nicht plan. Eine Seite geht ja noch, die Differenz zur Mittelplatte beträgt nur 2-3 mm. Gegenüber steht jedoch die Auszugsplatte auf einer Seite in fast der gesamten Dicke der Glasplatte hoch. Zudem ist diese Auszugsseite zur Schmalseite hin abschüssig! Unter dem Tisch ist vom Hersteller ein völlig schief angeschweißtes Befestigungsstück mittels zwischengeschobener Silikonplatten repariert worden. Jeder Azubi wäre damit durch die Prüfung gerauscht! Ich würde den Tisch am liebsten zurückschicken - aber wie bekomme ich das schwere Ding wieder in die Verpackung??? Die hat nämlich schon beim Hertransport gelitten.

von Heidi D. aus Berlin 25.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?