Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
TIMEZONE Shorts in Hellgrau
%
» VOLLBILD
TIMEZONE Shorts
»
»

29,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 24,99

Anzahl


Details
TIMEZONE Shorts

Artikel-Nr. 206987S
  • Tolle Shorts von Timezone
  • Angenehmes Tragegefühl durch 100% Baumwolle
  • Comfort-fit/bequeme Form
  • bequem gerades Bein/normale Leibhöhe
  • Mit diversen Taschenvariationen
In der Freizeit geht Mann es lieber lässig an und die tolle Shorts von Timezone ist das perfekte Basic dafür. Das unkomplizierte uni dieser knielangen Freizeithose ist für viele trendy Styles zu haben. So kommen markante Karohemden, bunte Printshirts und legere Hoodies besonders oft zum Einsatz. Mit ihren diversen Taschenvariationen ist die Herrenhose auf die körpernahe Unterbringung von Schlüssel, Portemonnaie und anderen wichtigen Kleinigkeiten eingestellt. Das angenehme Tragegefühl durch reine, hautsympathische Baumwolle macht die schicke Timezone-Shorts schnell zum neuen Lieblingsteil. Super!
Produkttyp
Shorts
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Farbe
Hellgrau
Herstellerfarbbezeichnung
9076
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
7
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Pattentaschen
Passform
Bequeme Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Normal
Saum
Gummizug
Beinlänge
3/4-Länge
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * / (227)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle Hose - absolut empfehlenswert
Wollte schon immer mal 'ne TIMEZONE-Hose haben. Eine lange Hose konnte ich mir leider nie kaufen, da ich Länge 36 benötige und es TIMEZONE-Hosen meist nur in 34er Länge gibt. Nun hab ich diese 3/4 Hose gefunden und bin vollkommen zufrieden. Endlich konnte ich mir nun meinen Wunsch erfüllen und mir eine Hose dieser Marke zulegen.
von einem Kunden aus Rothenburg 22.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Hellgrau,  Weite : 34,  Länge : Normalgrößen
* * * * o Würde ich wieder nehmen.
Bequem, gut zu waschen, jede Menge Platz in den Taschen. Trage die Hose zum Wandern, wo sie sich hervorragend macht, sprich: Sie ist ausreichend widerstandsfähig. Einziger kleiner Nachteil: Für Größe S erscheint die Beinlänge ein klitzekleinwenig zu lang geraten.
von einem Kunden aus Dirmstein 21.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Hellgrau,  Weite : 29,  Länge : Normalgrößen
* * * * o Sieht cool aus und ist bequem und praktisch
Die Farbe hatte ich mit laut Bild ein wenig dunkler vorgestellt. Der Hosenknopf ist leider nach 1x anziehen abgegangen. Dafür gibts nen Stern abzug. Aber ansonsten prima: nach Knopf annähen und schwarz färben meine neue Lieblingshose.
von einem Kunden aus Saarbruecken 28.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Hellgrau,  Weite : 34,  Länge : Normalgrößen