TIMEZONE Jeanshosen »CoastTZ "3212 cool wash"« in cool wash
VOLLBILD

TIMEZONE Jeanshosen »CoastTZ "3212 cool wash"«

* * * * / (80)
  • Herren Denim von Timezone regular fit
  • Herren Jeans mit geradem Beinverlauf
  • klassisches 5-pocket Modell
  • große Gesäßtaschen mit Stickerei
  • mit Knöpfen zum Schließen

Verfügbarkeiten

TIMEZONE Jeanshosen »CoastTZ "3212 cool wash"«

Herren regular fit Jeans mit geradem Bein.
  • Herren Denim von Timezone regular fit
  • Herren Jeans mit geradem Beinverlauf
  • klassisches 5-pocket Modell
  • große Gesäßtaschen mit Stickerei
  • mit Knöpfen zum Schließen
  • gerade geschnittenes Bein
  • mittelblauer Denim mit hellen Wascheffekten
  • in der beliebten Waschung Cool Wash in reiner Baumwolle
  • Material:100% Baumwolle

Artikel-Nr. 523485R

89,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 523485R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TIMEZONE Jeanshosen »CoastTZ "3212 cool wash"«

  • eine gewöhnliche jeans mit weichen stoff (von Viktor K. aus Hof): Ein leichter und weicher und dünner Stoff, sehr angenehm zu tragen! Angebe Größentabelle beim Bundumfang ist nicht richtig mein bundumfang ist 88cm ≈ (34), habe mir aber 32 bestellt,im hosenbund ist dennoch für beide Hände Platz) retour weil mir ist die Hose etwas zu lang (30 = 76cm Schrittlänge kürzer geht nicht) deshalb auch die Falten an der Kniekehle sind zu niedrig für Leute mit kurzer Schrittlänge nicht empfehlenswert
  • Sehr bequem und zu empfehlen. (von Gabriele R. aus Karlstadt): Die Hose sitzt nicht nur perfekt, sie sieht auch noch sehr gut aus. Die Größe passt optimal. D.h. sie ist also nicht zu groß und nicht zu klein, so wie es bei manch anderen Marken vorkommt. Ich würde mir diese Hose jederzeit wieder bestellen und kann sie daher wirklich jedem empfehlen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
  • Schöne Jeans (von einem Kunden aus Essenbach): Die Jeans sieht farblich und von den Taschen her sehr gut aus. Leider sind mir die Beinenden etwas zu eng geschnitten, deshalb musste ich sie wieder zurückschicken. Aber ansonsten ist es eine sehr schöne Jeans und angenehm zu tragen, da der Stoff nicht so dick ist.