TIMEZONE Straight Jeans »Harold« in Dark-Wash
%
VOLLBILD
TIMEZONE Straight Jeans »Harold«

TIMEZONE Straight Jeans »Harold«

* * * * / (314)
  • Timezone Jeans Harold
  • Aus 100% Baumwolle
  • Five Pocket mit Münztasche mit Reißverschluss
  • Straigt Fit/gerade Form, gerades Bein, niedrige Leibhöhe
  • Ob City, Büro oder Freizeit, diese Jeans ist ein absoluter Allrounder!

Verfügbarkeiten

TIMEZONE Straight Jeans »Harold«

Selbst der klassische Bluejeans-Look kann raffiniert aufgewertet werden: Die Jeans »Harold« von Timezone begeistert mit ihrer ausdrucksstarken Farbgebung in dark wash ebenso wie mit dem gestreiften Futter, das am Rande der Taschen hervorblitzt. Überhaupt ist die Five-Pocket-Gestaltung mit Paspelrändern vorn, Nieten und Stitching hinten besonders modisch ausgeführt. Das edle Denimmaterial aus reiner Baumwolle trägt seinen Teil dazu bei, dass diese Timezone-Jeans nicht nur klasse aussieht, sondern auch enormen Tragekomfort bietet. Ob City, Büro oder Freizeit, diese Hose ist ein absoluter Allrounder!
Produkttyp
Straight Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Farbe
Dark-Wash
Herstellerfarbbezeichnung
3480 dark wash
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen, Coinpocket
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Passform
normale Passform
Leibhöhe
Niedriger
Beinform
Gerade
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 32-Länge
ca. 81cm
Innenbeinlänge bei 34-Länge
ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 78644795

98,99
(Sie sparen € 57,00 bzw. 58%)

jetzt € 41,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78644795

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TIMEZONE Straight Jeans »Harold«

  • sehr schöner Jeans (von einer Kundin aus Wesseling): Die Hose hat eine gute Qualität und eine sehr gute Passform. Die Farbe ist genau so, wie ich es von den Bildern erwartet habe. Preis-Leistung also vollkommen ok. That's it...kurz und bündig. Was soll man bei einer Hose auch mehr schreiben!? Gegenüber anderen Herstellern in diesem Preissegment eindeutig im Vorteil...
  • Würden die Hose jederzeit wieder kaufen (von einer Kundin aus Samerberg): Tolle Hose für jungen schlanken Mann (1,84 groß) Gr. 30/34 passt perfekt in Weite und Länge. Der Stoff fühlt sich gut an. Nach dem Waschen blieb die Farbe gleichmäßig (keine hellen Linien o.ä.) die Aufhellung war nach den ersten Wäschen sehr gering. Passt immer und überall zum lässigen T-shirt wie zum Hemd mit Blazer.
  • Perfekter Sitz (von Rafaela A. aus Eberbach): Der Träger der Hose hat etwas mehr Bauch, aber sehr schlanke Beine, für diesen Figurtyp passt die Hose gut, die Beine sind nicht zu breit geschnitten und sitzt am Bauch perfekt, die dunkle Variante sieht zudem noch edel aus... für den Preis empfehlenswert... der Träger der Hose fühlt sich sehr wohl darin