Shopping
%
z Vollbild
TIMEZONE Hosen kurz »MilesTZ cargo 3/4 pants incl. belt« in mood indigo

TIMEZONE Hosen kurz »MilesTZ cargo 3/4 pants incl. belt«

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TIMEZONE Hosen kurz »MilesTZ cargo 3/4 pants incl. belt«

Artikel-Nr. 080197R

  • loose fit Herrenbermuda von TIMEZONE
  • Cargo Bermuda für Herren mit Gürtel
  • loose fit mit bequem geschnittenem Bein
  • Klassiker in dunkelblau für den Marinelook
  • Metallknopf und Reißverschluss zum Schließen
Herren Cargo 3/4 Short mit aufgesetzten Taschen und Gürtel in loose fit von TIMEZONE.
  • loose fit Herrenbermuda von TIMEZONE
  • Cargo Bermuda für Herren mit Gürtel
  • loose fit mit bequem geschnittenem Bein
  • Klassiker in dunkelblau für den Marinelook
  • Metallknopf und Reißverschluss zum Schließen
  • inkl. farblich passendem Canvasgürtel
  • seitliche Eingriffstaschen
  • kleine Tasche mit Reißverschluss vorne links
  • ca. 50 cm Beinlänge
  • seitliche Klappentaschen mit TIMEZONE-Logo Stick
  • Gesäßtaschen mit Klappe und Klettverschluss
  • strapazierfähige Baumwollqualität
  • Material:100% Baumwolle

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Schöne bequeme Hose für den Sommer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne, bequeme Hose. Gefällt meinem Mann und mir natürlich auch! Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, mein Mann hatte schon vorher zwei dieser Hosen in anderen Farben / Design und wir sind auch diesmal wieder überzeugt.

von Anke S. aus Hannover 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mood indigo, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Fällt viel zu groß aus!

Mein Mann hat mehrere Hosen anderer Hersteller aber gleicher Größe anprobiert, alle passten außer diese. Sie fiel zu Boden sobald er sie losließ! Es stand die richtige Größe im Saum, aber er hätte 1,5 Mal hineingepasst.

von einer Kundin aus Viersen 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mood indigo, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Optisch ein Hingucker

Da es z.Zt. überwiegend nur kurze, bzw. sehr kurze Shorts zu kaufen gibt, waren wir froh, diese Hose gefunden zu haben. Es ist eine sehr gute Farbe (ähnlich taubengrau). Noch wichtiger ist die Passform, die sehr gut ist. Der Gürtel ist aufwendig zu schließen, da wünschte man sich einen anderen Verschluss. Insgesamt bekommt diese Hose aber eine sehr gute Bewertung. Ein Manko war, das sie mit mehreren dicken Stoffflicken zusammengerollt war, so das sie ganz zerknautscht ankam. Nach Waschung und ziemlich nass aufhängen, löste sich auch dieses Problem. Da die Hose sehr schnell trocknet.

von einer Kundin aus Bernau 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: military grey, Weite: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?